-    Willkommen Gast!
   Klicken hier   um dich anzumelden
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 176
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 22


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü
Vorige Artikel
Freitag, 20. Oktober
·Handbücher zum Hanomag A-L 28
Montag, 10. April
·gelaendewagen.at ... Österreichs großes Online-Allradmagazin!
Mittwoch, 05. April
·CANADA: 14 Tage 4x4 OFFROAD TOUR
Mittwoch, 15. März
·Isuzu-Trooper-Club Deutschland e.V.
Freitag, 24. Februar
·Super Video zum Nordlichter Stammtisch
Dienstag, 21. Februar
·Milo´s Video zur Heidetour 2006
Mittwoch, 15. Februar
·All-4-Action GmbH Reifen-Felgen-Fahrwerk
Donnerstag, 19. Januar
·1. Clublauf der 4x4 Freunde Münster
Sonntag, 25. Dezember
·Land Rover Manual Downloads
Sonntag, 11. Dezember
·Der Klassiker "Abenteuer-Allrad" in Bad Kissingen

Ältere Artikel
eBoard 1.1.0
Sie sind nicht eingeloggt
powered by eBoard


< Letztes Thema   Nächstes Thema >Aufsteigend sortiernAbsteigend sortieren   
Autor: Betreff: Offroadtraining beim ADAC

Kurdirektor





Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 7/6/2010 um 10:09 
So auch die alteingesessenen Offroader haben sich sowas mal gegönnt und auch noch einiges dabei lernen können

Werde heute Abend mal die Bilder sichten und dann hier einstellen

Gruss Frank

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Karpaten-Coaster-Tester




Posts: 582
Registriert: 11/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 7/6/2010 um 19:01,  Antwort 1  
Und für alle, die auch beim ADAC waren und nicht genau wissen wie sie ihre Bilder hier zeigen können:

Am einfachsten geht dies über den Bilderserver picr.de. Die Bilder müssen hierfür auf eurem PC vorhanden sein und dürfen nicht größer sein wie 4 MByte, also evtl. vorher verkleinern.

Dann öffnet ihr den

Bilderserver

Hier könnt ihr bis zu 10 eurer Bilder auswählen und hochladen. Nach dem Hochladen erscheint ein Fenster mit 10 Links zu euren Bildern, jedes Bild eingefasst in Tags. Den gesamten Text könnt ihr dann komplett kopieren und in eine Antwort hier im Forum einfügen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt sieht man dann hier eure Bilder. Bitte denkt daran, die KFZ-Kennzeichen auf den Bildern unleserlich zu machen...


Wenn euch das alles zu kompliziert ist, schickt die Bilder einfach per email an meine

email-Adresse

dann lade ich die Bilder für euch hoch.


Es war ein sehr schöner Tag gestern, vielleicht trifft man den einen oder anderen von euch ja mal in einem Offroadgelände wieder. Yankee oder ich werden hier mal Termine angeben, wenn da wieder was ansteht.

Gruß Frank

 

____________________
--
Alles deutsche Eiche

 

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 7/6/2010 um 20:56,  Antwort 2  
So habe endlich ein paar Bilder fertig



















[Editiert am 7/6/2010 von Admin Yankee]

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 7/6/2010 um 21:01,  Antwort 3  




















Ich hoffe die Jimny´s finden sich auch ohne Kennzeichen

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 7/6/2010 um 21:06,  Antwort 4  


















[Editiert am 7/6/2010 von Admin Yankee]

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Datenmonkey




Posts: 861
Registriert: 15/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 8/6/2010 um 09:30,  Antwort 5  
Tolle Anlage! Da will ich auch hin. Ich hatte schon mal beim ADAC auf der Seite geschaut, aber nichts VErwertbares gefunden. Kannst Du da aushelfen?


 

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 8/6/2010 um 10:15,  Antwort 6  
Wenn ich mich recht erinnere kommst du doch aus Leipzig

Dann click mal hier drauf

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Datenmonkey




Posts: 861
Registriert: 15/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 8/6/2010 um 11:56,  Antwort 7  
Ein Traum. Bin angemeldet. Ich danke Dir wie verrückt...
 

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 8/6/2010 um 12:24,  Antwort 8  
Dann wünsch dir mal viel Spass. Ist echt interessant so eine Veranstaltung

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Miss Stihl




Posts: 47
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: Female

  erstellt am: 8/6/2010 um 19:56,  Antwort 9  
Wo ist das Bild von dem Gesichtsausdruck des Trainers, als Ihr auf den Hof gefahren seit?

Wir sind damals mit dem Kübel beim Fahrsicherheitstraining richtig aufgefallen - das war aber auch für "normale" Pkws onroad

 

____________________
Gruß
Gabi


 

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 8/6/2010 um 21:00,  Antwort 10  
Das ist ein echter Profi und hat sich nichts anmerken lassen.

Erst als wir zum Schluss den Unimogsteilhang rauf sind kam ein "hätt ich nicht gedacht das der da so entspannt hochgeht"

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Ehrenmitglied Team Bedrock




Posts: 531
Registriert: 27/5/2010
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 9/6/2010 um 06:54,  Antwort 11  
naja, bei den fahrern und den fahrzeugen wohl logisch !!!!!

da wäre ich gerne dabei gewesen.......

 

____________________
Wenn du ein Feld düngen willst, reicht es nicht
durch den Zaun zu furzen

 

deleted




Posts: 2
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline

  erstellt am: 9/6/2010 um 14:29,  Antwort 12  
Hallo Frank und Frank,

ich habe auch noch ein paar Bilder vom Sonntag. Hat mir und meiunem Auto sehr viel Spaß gemacht. Und vor allem alles ohne Schaden überstanden.
Nur auf dem Rückweg eine Reifenpanne gehabt, weil ein nettes "kleines" Metallteil auf der Straße meinem Hinterrad in die Quere gekommen ist!





















































Einen schönen Tag noch!
Hat echt viel Spaß gemacht. Ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr Bilder!

 

deleted




Posts: 2
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline

  erstellt am: 9/6/2010 um 14:38,  Antwort 13  
... ist leider etwas durcheinander. Aber hier gibt es bestimmt mod´s die das in Ordnung bringen können;-)!




















 

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 9/6/2010 um 16:57,  Antwort 14  
quote:
... ist leider etwas durcheinander. Aber hier gibt es bestimmt mod´s die das in Ordnung bringen können;-)!






















Habe das mal einwenig gerichtet

Schön das du den weg hier her gefunden hast. Und vielen Dank für die Bilders

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

auf Periskoptiefe auftauchender 3 Sterne Koch




Posts: 1395
Registriert: 27/5/2010
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 9/6/2010 um 17:56,  Antwort 15  
Für wat Ihr Jungs immer noch alles Zeit habt...
Ihr sollt doc h alle nur noch Schrauben, Sachen packen, Karten studieren, Essenpläne schmieden...und vor allem schon mal ´n Bier kalt stellen!

der Harms, der gerade seine Portalaufhängungen und Achsmanschette neu gemacht hat

... jetzt nur noch E-Lüfter, Blattfeder-Lager, Ventildeckel dichten, und vor allem vorn den NATO-Haken...

 

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 9/6/2010 um 18:45,  Antwort 16  
Wir haben fleissig für die Pom trainiert. Sogar das mit dem kalten Bier

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 9/6/2010 um 19:37,  Antwort 17  
Sieht ja doch toll aus, das Gelände, hätte ich ja nicht gedacht. So so, und ihr hattet euren Spaß, ja? Ist euch gegönnt!
 

Ehrenmitglied Team Bedrock




Posts: 531
Registriert: 27/5/2010
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 10/6/2010 um 06:52,  Antwort 18  
quote:
Für wat Ihr Jungs immer noch alles Zeit habt...
Ihr sollt doc h alle nur noch Schrauben, Sachen packen, Karten studieren, Essenpläne schmieden...und vor allem schon mal ´n Bier kalt stellen!

der Harms, der gerade seine Portalaufhängungen und Achsmanschette neu gemacht hat

... jetzt nur noch E-Lüfter, Blattfeder-Lager, Ventildeckel dichten, und vor allem vorn den NATO-Haken...


DAS leute ist die richtige einstellung !!!!!!! weiter so......

ein glücklicher beifahrer.....

 

____________________
Wenn du ein Feld düngen willst, reicht es nicht

durch den Zaun zu furzen

 
 


eBoard based on XMB and XForum
© 2003 by maaX dESIGN
Version: 1.1.0


Seitenerstellung in 0.2088 Sekunden, mit 39 Datenbank-Abfragen