-    Willkommen Gast!
   Klicken hier   um dich anzumelden
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 176
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 28


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü
Vorige Artikel
Freitag, 20. Oktober
·Handbücher zum Hanomag A-L 28
Montag, 10. April
·gelaendewagen.at ... Österreichs großes Online-Allradmagazin!
Mittwoch, 05. April
·CANADA: 14 Tage 4x4 OFFROAD TOUR
Mittwoch, 15. März
·Isuzu-Trooper-Club Deutschland e.V.
Freitag, 24. Februar
·Super Video zum Nordlichter Stammtisch
Dienstag, 21. Februar
·Milo´s Video zur Heidetour 2006
Mittwoch, 15. Februar
·All-4-Action GmbH Reifen-Felgen-Fahrwerk
Donnerstag, 19. Januar
·1. Clublauf der 4x4 Freunde Münster
Sonntag, 25. Dezember
·Land Rover Manual Downloads
Sonntag, 11. Dezember
·Der Klassiker "Abenteuer-Allrad" in Bad Kissingen

Ältere Artikel
eBoard 1.1.0
Sie sind nicht eingeloggt
powered by eBoard


< Letztes Thema   Nächstes Thema >Aufsteigend sortiernAbsteigend sortieren   
Autor: Betreff: HALLOOOOOOO ECHOOOOOOOO...........

Starfotografin





Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 19/1/2008 um 18:18 
Hallo liebe Offroad-Freunde. Freunde, die man nur wenige Tage im Jahr sieht. Und trotzdem sehr lieb gewonnen hat!!!

Lebt ihr denn auch noch? Erzählt mal! Die Zeit ist soooo lang bis zum nächsten Treffen, die Zeit am Lagerfeuer dann wieder viiiiiiiiel zu kurz.....

Ich mach mal den Anfang.

Also, an die , die es noch nicht wissen: Jörg hat wieder Arbeit - HIPPHIPP-HURRA! Und zwar bei seinem vor-vorigen Arbeitgeber. Erst mal einen Zeitvertrag, aber das ist ja zur Zeit üblich. Die Chancen stehen, gut, dass er Verlängerung bekommt.

Marvins Schulzeit läuft weiter. Klasse 8 schon. Ich komme kaum noch hinterher mit seinem Wachs-Tempo.

Ich bin über 40 und irgendwie - ach, keine Ahnung.

Ansonsten sind wir gesund und warten, warten, warten ungeduldig....
... auf ein Wiedersehen.
... auf eure Neuigkeiten.

Dagmar und Jörg

 

____________________

 

tausche kurzes Schwarzes gegen lila Pömps




Posts: 212
Registriert: 1/5/2002
Status: Offline

  erstellt am: 19/1/2008 um 22:43,  Antwort 1  
Hi Dagmar, Hallo an alle anderen bekannten und unbekannten Offroadfreunde

Ja, irgendwie lebt man noch , allerdings bin ich im Moment ziemlich angespannt. Ich hab angefangen die Wohnung zu renovieren. Und bei ziemlich vielen Sonderwünschen wie dort ne Bordüre, da ein paar Flußkiesel kleben, ne Piratenburg in groß auf die Wand vom Junior malen, Silikon erneuern etc. etc., wird das ganze nicht einfacher.
Und wer weiß wie lange ich hier noch wohne.
Ansonsten bin ich im Moment "Offroader-los" sozusagen. Ob das mit dem Vitara klappt weiß keiner und ansonsten ist es halt wie üblich, eben nicht allzu viel Geld zur Verfügung.
Ach ja, ich geh stramm auf die 40 zu ...

Gruß Christian

 

Spatenpolierer




Posts: 117
Registriert: 23/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 19/1/2008 um 23:57,  Antwort 2  
Hallo ihr Lieben
Was ist denn mit Euch los?
Mitlifecrisis?oder was?

Ich (der alte Mann,45 Jahrealt) bin auch schon lange nich mehr geoffgeroadet. Die Suse steht sauber im Anhänger und steht sich die Räder in den Rahmen.Der Isuzu sieht mit Winterrädern richtig scheisse aus.Da machen Arbeiten momentan auch keinen Spaß. Unser Daniel hat sich eine Vespa gekauft und hält mich mit Umbau und Restaurationsarbeiten auf Trab. Der Bengel ist mittlerweile 17 und darf auch schon Auto fahren. An den Blagen sieht man, wie alt man ist.
Ansonsten ist alles wohlauf. Meine Frau Yoli plant schon den Sommerurlaub und der Kurze (Mario) kommt mal wieder nicht vom Computer los. MAAAAARIO.......mach die Kiste aus

 

____________________
Viele Grüße

Achim Baasner
(Cucaracha)

Hauptsache der Spaten glänzt!

 

Alles Orginal




Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 21/1/2008 um 18:50,  Antwort 3  
Hallo zusammen

bei mir gibt es nix zu berichten, ich befinde mich noch im Winterschlaf.

 

____________________
Gruss Bernd

Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 

Miss Stihl




Posts: 47
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: Female

  erstellt am: 21/1/2008 um 20:55,  Antwort 4  
Irgendwie lebt man halt so in den Tag hinein. Freut sich über Kleinigkeiten, versucht den Frust zu ignorieren ...

Langsam macht sich echte Vorfreude auf den Betriebsausflug breit ...
in zwei Wochen gehts los. Bin gespannt auf mein Geburtstagsgeschenk vom Cheffe. Erwarte was Motorisiertes zum Testen ....

Gesundheitlich bin ich fit wie`n Turnschuh. Könnt geringfügig besser sein, aber das 2x wöchentliche Laufen klappt noch problemlos.

KVR läut momentan mittelprächtig in der Schule. Höhen und Tiefen halt .. wird aber schon ne Menge gefordert - jetzt Klasse 4. Nächste Woche is Termin mit Lehrerin wegen weiterführenden Schule. Ergebnis kann ich mir schon denken. Das is o.k.

Über mein Auto sach ich lieber nix, das war gestern wieder ziemlich vollgelaufen. Heute hat Andy ein Loch reingebohrt. Hat ihm sichtlich Spaß gemacht. Sollte mir wohl zu denken geben.

Freu mich auf Ende April - dann nehm ich meinen Würfel auch mal wieder mit. Hoffe bis dahin is die Höherlegung drin und ich hab die 16 Zöller MT Bereifung.

Alles wird gut ...

 

____________________
Gruß
Gabi


 

Spatenpolierer




Posts: 117
Registriert: 23/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 22/1/2008 um 14:14,  Antwort 5  
Heist Euer Kind echt KVR

 

____________________
Viele Grüße



Achim Baasner

(Cucaracha)



Hauptsache der Spaten glänzt!


 

Wathosenjunkie




Posts: 97
Registriert: 31/8/2004
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 22/1/2008 um 18:28,  Antwort 6  
Kövin- Volkmar-Rüdiger....



Duck& Wech...

...der Puck


[Editiert am 22/1/2008 von Pucky]

 

____________________
Das ist kein Speck!!!

Das ist erotische Nutzfläche!!!

 
Visit User's Homepage

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 22/1/2008 um 19:14,  Antwort 7  
Das ist einer der liebsten Klugscheisser vom Rücksitz

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 23/1/2008 um 12:15,  Antwort 8  
@christian: Na, beschäftigt dich deine Familie ja gut. Kommst du gar nicht auf dumme Gedanken. Warum sollte es dir da auch anders gehen als Anderen...

@achim: Wir haben auch so einen PC-Mutanten. Ich hab´ aber mal gehört, das ist auch nur so eine Phase..... Na, warten wir´s ab.

@Murmel-Bernd: Schlaf weiter, wir wecken dich, wenn es wieder los geht.

@burgerfrau: Wie ignoriert man Frust und behält die Überzeugung, dass alles gut wird? Verrate das doch mal.

 

____________________

 

Fastrentner




Posts: 88
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 24/1/2008 um 11:45,  Antwort 9  
ooppss

Bin auch wieder mal hereingerutscht

Bei uns alles soweit OK . . . und auch im Winterschlaf
Ab ca. Juli gehöre ich ja zu den Pensionisten und ab da gibt´s nur noch Reisen, Reisen und zur Abwechslung ein bisserl Reisen

Zuerst geht´s mal ab Ende August nach Albanien - auf 6-8 Wochen

Ich verspreche jetzt wieder öfter vorbeizuschauen

 

____________________
Liebe Grüße Gerhard
----------------------------------------
The only real road is - OFFROAD

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Miss Stihl




Posts: 47
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: Female

  erstellt am: 24/1/2008 um 21:13,  Antwort 10  
Gerade bei dem letzten Posting fällt es mir doch schwer, den Frust zu ignorieren.
@Gerhard - auf so eine öffentliche Äußerung des kurzfristig erwarteten Zustandes völligen ungeplanten Nichtstun steht hüfthohe Schlammdurchquerung o h n e Hilfsmittel

 

____________________
Gruß

Gabi




 

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 24/1/2008 um 23:15,  Antwort 11  
Gabi damit kannst du Gerhard nicht bestrafen Das ist eher eine Belohnung für den lieben Kerl.

Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder live

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Fastrentner




Posts: 88
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 25/1/2008 um 07:59,  Antwort 12  
@ Gabi - ppfffff - Hüfthohe Schlammdurchquerung
1. wenn schon - dann ist der Beifahrer dafür zuständig
2. Mein kleiner Gelber baggert sich da ohne Prob´s durch

@ Yankee - hoffe ich auch - mal schauen

 

____________________
Liebe Grüße Gerhard

----------------------------------------

The only real road is - OFFROAD


 
E-Mail User Visit User's Homepage

Sandblechschieber




Posts: 83
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 17/2/2008 um 18:37,  Antwort 13  
Haloo allerseitz

Uns nadine & mir gehts auch so eingrmassen ,habe ja auch wieder Arbeit und bin übernommen worden nach der prob zeit . Der Landy ist auch noch da und vlt schaffen wir es ja 08 mal wieder zu offroaden , Der landy braucht noch eine kleine auffrischungskur

Ps Frank wenn ich nochmal da bin klappts vlt auch mit nem Bierchen
habt ja ne schöne Einkaufsmeile in Bs .

da ich ja jezt öfer in der Gegend bin können wir uns ja mal treffen

gruss marci

 
Visit User's Homepage
 


eBoard based on XMB and XForum
© 2003 by maaX dESIGN
Version: 1.1.0


Seitenerstellung in 0.3831 Sekunden, mit 34 Datenbank-Abfragen