-    Willkommen Gast!
   Klicken hier   um dich anzumelden
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 176
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 17


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü
Vorige Artikel
Freitag, 20. Oktober
·Handbücher zum Hanomag A-L 28
Montag, 10. April
·gelaendewagen.at ... Österreichs großes Online-Allradmagazin!
Mittwoch, 05. April
·CANADA: 14 Tage 4x4 OFFROAD TOUR
Mittwoch, 15. März
·Isuzu-Trooper-Club Deutschland e.V.
Freitag, 24. Februar
·Super Video zum Nordlichter Stammtisch
Dienstag, 21. Februar
·Milo´s Video zur Heidetour 2006
Mittwoch, 15. Februar
·All-4-Action GmbH Reifen-Felgen-Fahrwerk
Donnerstag, 19. Januar
·1. Clublauf der 4x4 Freunde Münster
Sonntag, 25. Dezember
·Land Rover Manual Downloads
Sonntag, 11. Dezember
·Der Klassiker "Abenteuer-Allrad" in Bad Kissingen

Ältere Artikel
eBoard 1.1.0
Sie sind nicht eingeloggt
powered by eBoard


< Letztes Thema   Nächstes Thema >Aufsteigend sortiernAbsteigend sortieren   
Autor: Betreff: Sieht nicht nur böse aus.....

Starfotografin





Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 26/8/2007 um 16:37 

 

____________________

 

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 26/8/2007 um 17:43,  Antwort 1  
Was hat die Spritztour denn für Schäden nach sich gezogen

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 26/8/2007 um 17:46,  Antwort 2  
Nach Trockenlegung und Ölwechsel lief er dann erst mal wieder.

Rest: mal abwarten.

 

____________________

 

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 26/8/2007 um 18:39,  Antwort 3  
Ihr sollt doch den schönen Motor nicht gleich wieder kaputt machen

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 26/8/2007 um 19:30,  Antwort 4  
Ich werde diese Bemerkung an die zuständige Person weiter leiten. Ich sagte es ihm auch schon, aber auf mich hört er ja nicht.......

 

____________________

 

tausche kurzes Schwarzes gegen lila Pömps




Posts: 212
Registriert: 1/5/2002
Status: Offline

  erstellt am: 26/8/2007 um 20:41,  Antwort 5  
Also hört mal,
wat macht ihr denn mit dem armen Troopi. Ist das wenigstens gefilmt worden ?
Sieht aber so aus, als wenn ihr spaß hattet. Wie schauts denn in Karenz generell aus. Hat sich mal was getan.

Gruß Christian

 

Spatenpolierer




Posts: 117
Registriert: 23/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 26/8/2007 um 22:05,  Antwort 6  
Also .... Ich schreib jetzt mal so was ich denke:
MERKT IHR ES NOCH!!!!
Seid ihr wieder zu Hause angekommen?
Ist alles gut gegangen?

 

____________________
Viele Grüße

Achim Baasner
(Cucaracha)

Hauptsache der Spaten glänzt!

 

Alles Orginal




Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 27/8/2007 um 06:28,  Antwort 7  
Hallo Dagmar

das sieht ja schlimmer aus als du es mir beschrieben hattest

Jörg, du bist ganz böse

 

____________________
Gruss Bernd

Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 27/8/2007 um 17:04,  Antwort 8  
quote:
Also .... Ich schreib jetzt mal so was ich denke:
MERKT IHR ES NOCH!!!!
Seid ihr wieder zu Hause angekommen?
Ist alles gut gegangen?





Schön, so ein offenes Wort.




Ähm, íst da keine Garantie auf dem Motor?




Diesen Test muss jeder Motor bei Jörg bestehen. Naja, hat er zumindest halb bestanden. Nach Trockenlegung und Ölwechsel (s. oben) hat er wieder brav gearbeitet, mit uns in Karenz gespielt und uns nach Hause gebracht.

Sogar die beiden Service-Techniker (Wasserkäfer) im Luftfilterkasten haben überlebt.




Im Ernst: Als der Motor da im Wasserloch abstarb, habe ich Jörg im Geiste schon wieder einen Motor suchen sehen. Ich sah ihn wieder tagelang in Braunschweig stehen beim Motortausch. Ich sah das schöne Geld dahin gehen. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich heulen oder Jörg anbrüllen sollte. Also erstarrte ich einfach und beobachtete nur.

 

____________________

 

Miss Stihl




Posts: 47
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: Female

  erstellt am: 27/8/2007 um 19:08,  Antwort 9  
Mensch Jörg schäm Dich

Du schiebst ja ne Monsterwelle vor Dir her - unterm Auto is nur ne Pfütze d.h. eine völlig unsinnige und kostspielige Aktion.

Pfui Pfui Pfui

 

____________________
Gruß
Gabi


 

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 27/8/2007 um 19:35,  Antwort 10  
Was so ein bisschen Schwung so ausmacht.....

Gerade hat Jörg den Motor gewaschen (NICHT das ganze Auto). Jetzt ist er wieder runter, noch´n Ölwechsel machen. Irgendwie müssen doch Sand- und Wasserreste aus dem Öl zu bekommen sein.

 

____________________

 

Alles Orginal




Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 28/8/2007 um 06:20,  Antwort 11  
Hallo

mal ne Frage an die 2 KFZ-Meister, wenn der Motor Schlammwasser einsaugt, wie kommt das dann von den Brennräumen in das Öl ? Wasser kann man ja schließlich nicht verdichten, das wird doch wohl nicht an den Kolbenringen vorbeiströmen

 

____________________
Gruss Bernd



Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 28/8/2007 um 07:04,  Antwort 12  
Klar läuft das an den Kolbenringen vorbei in die Ölwanne

Wo soll es denn sonst dahin kommen

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Spatenpolierer




Posts: 117
Registriert: 23/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 28/8/2007 um 12:24,  Antwort 13  
Es gibt auch eine Verbindung vom Ansaugschlauch zum Motor. Das nennt man Kurbelgehäuseentlüftung. Da gehts dann direkt ins Öl!

 

____________________
Viele Grüße



Achim Baasner

(Cucaracha)



Hauptsache der Spaten glänzt!


 

Alles Orginal




Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 30/8/2007 um 08:51,  Antwort 14  
Hallo Dagmar

aber mal ehrlich jetzt. Wenn ich das Bild so sehe, deine zwei coolen Helden in dem Auto und das perfekte Foto. Bei dem Bild stimmt ja echt alles, außer das man Jörg sein Gesicht nicht sieht. Also ganz normal so wie immer.

Und nun gib es zu, du hast gesagt: Warte noch ich steige aus, ich will ein Bild machen. Jetzt los, Kamera ist bereit. Und Action !!! Du hast deine beiden Männer dazu angestiftet. Die sind garnicht selbst dran schuld, du hast die in das Loch gelockt

 

____________________
Gruss Bernd





Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 30/8/2007 um 17:16,  Antwort 15  
quote:
Hallo Dagmar

aber mal ehrlich jetzt. Wenn ich das Bild so sehe, deine zwei coolen Helden in dem Auto und das perfekte Foto. Bei dem Bild stimmt ja echt alles, außer das man Jörg sein Gesicht nicht sieht. Also ganz normal so wie immer.

Und nun gib es zu, du hast gesagt: Warte noch ich steige aus, ich will ein Bild machen. Jetzt los, Kamera ist bereit. Und Action !!!


Bis hierhin hast du uneingeschränkt Recht.

quote:
Du hast deine beiden Männer dazu angestiftet. Die sind garnicht selbst dran schuld, du hast die in das Loch gelockt



Also Bernd, was denkst du nur von mir. Natürlich habe ich Jörg gesagt, ER soll entscheiden.

 

____________________

 

Alles Orginal




Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 31/8/2007 um 09:47,  Antwort 16  
quote:

Also Bernd, was denkst du nur von mir. Natürlich habe ich Jörg gesagt, ER soll entscheiden.




Hallo Dagmar

na wenn das so ist, dann gib ihm künftig mal Sand statt Zucker in den Kaffee, dann weis er wie sein Motor sich damit fühlt

 

____________________
Gruss Bernd







Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 
 


eBoard based on XMB and XForum
© 2003 by maaX dESIGN
Version: 1.1.0


Seitenerstellung in 0.1792 Sekunden, mit 37 Datenbank-Abfragen