-    Willkommen Gast!
   Klicken hier   um dich anzumelden
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 176
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 30


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü
Vorige Artikel
Freitag, 20. Oktober
·Handbücher zum Hanomag A-L 28
Montag, 10. April
·gelaendewagen.at ... Österreichs großes Online-Allradmagazin!
Mittwoch, 05. April
·CANADA: 14 Tage 4x4 OFFROAD TOUR
Mittwoch, 15. März
·Isuzu-Trooper-Club Deutschland e.V.
Freitag, 24. Februar
·Super Video zum Nordlichter Stammtisch
Dienstag, 21. Februar
·Milo´s Video zur Heidetour 2006
Mittwoch, 15. Februar
·All-4-Action GmbH Reifen-Felgen-Fahrwerk
Donnerstag, 19. Januar
·1. Clublauf der 4x4 Freunde Münster
Sonntag, 25. Dezember
·Land Rover Manual Downloads
Sonntag, 11. Dezember
·Der Klassiker "Abenteuer-Allrad" in Bad Kissingen

Ältere Artikel
eBoard 1.1.0
Sie sind nicht eingeloggt
powered by eBoard


< Letztes Thema   Nächstes Thema >Aufsteigend sortiernAbsteigend sortieren   
Autor: Betreff: Albanien im Winter 2010

Schlepphakensucher





Posts: 16
Registriert: 15/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 21/12/2010 um 12:13 
Hallo

Wir waren Anfang Dezember in Albanien, von dieser Reise findet ihr Foto und film



http://www.youtube.com/watch?v=YkC2unc6Wj0
http://picasaweb.google.com/karlvalp

Karl

[Editiert am 23/12/2010 von karlvalp]

 

Steilhangjunky




Posts: 103
Registriert: 26/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 23/12/2010 um 15:31,  Antwort 1  
Hey Karl,
die Bilders gehen leider nicht. Der Link führt nur zur Einlogg-Seite von Picasaweb.

 
Visit User's Homepage

Schlepphakensucher




Posts: 16
Registriert: 15/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 23/12/2010 um 22:52,  Antwort 2  
Hallo

ich hoffe damit geht es

http://picasaweb.google.com/karlvalp


Karl

 

Steilhangjunky




Posts: 103
Registriert: 26/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 25/12/2010 um 12:53,  Antwort 3  
Ja geht, danke! Sind ganz schön viele Bilder
 
Visit User's Homepage

Reifenwechsler




Posts: 49
Registriert: 14/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 3/7/2011 um 15:18,  Antwort 4  
Hallo Karl,
vielen Dank für deinen Kommentar zu Langenaltheim!!

Da ich noch nicht so lange in diesem Forum bin, hatte ich deinen Bericht noch gar nicht gelesen, und habe aufgrund deines Kommentares erstmal nachgeschaut, was du hier so zu berichten hast.
Ich muss schon sagen, es hat mich tief beeindruckt, du weißt dein Fahrtraining umzusetzen!! Auch der Disco tief im Wasser. Ich hatte ja auchmal so einen, aber eine solche Flußdurchfahrt würde ich wohl nur unter Bedrohung meines Lebens wagen....
Sicher hast du auf deiner Fahrt noch sehr viel mehr starke Eindrücke gewonnen, ein Freund von mir hat ähnliche Paketlieferungen nach Rumänien per LKW ausgeliefert. (und da gab es Straßen) Wenn der anfängt zu erzählen, oh oh, das wäre nichts für meine Nerven. Insbesondere die kuriosen Geschichten von den Grenzübergängen. Das wäre nicht meine Welt, aber RESPEKT denen, die sich auf solche Touren begeben.

Von daher Karl, "mehrfach Hut ab!!!" Dein Bericht hat mich sehr beeindruckt
und ich hatte einen schönen Sonntag Nachmittag damit, bei diesem
Sch...wetter.
Viele Grüße aus dem Norden
Lothar

 
 


eBoard based on XMB and XForum
© 2003 by maaX dESIGN
Version: 1.1.0


Seitenerstellung in 0.2319 Sekunden, mit 25 Datenbank-Abfragen