-    Willkommen Gast!
   Klicken hier   um dich anzumelden
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 176
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 23


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü
Vorige Artikel
Freitag, 20. Oktober
·Handbücher zum Hanomag A-L 28
Montag, 10. April
·gelaendewagen.at ... Österreichs großes Online-Allradmagazin!
Mittwoch, 05. April
·CANADA: 14 Tage 4x4 OFFROAD TOUR
Mittwoch, 15. März
·Isuzu-Trooper-Club Deutschland e.V.
Freitag, 24. Februar
·Super Video zum Nordlichter Stammtisch
Dienstag, 21. Februar
·Milo´s Video zur Heidetour 2006
Mittwoch, 15. Februar
·All-4-Action GmbH Reifen-Felgen-Fahrwerk
Donnerstag, 19. Januar
·1. Clublauf der 4x4 Freunde Münster
Sonntag, 25. Dezember
·Land Rover Manual Downloads
Sonntag, 11. Dezember
·Der Klassiker "Abenteuer-Allrad" in Bad Kissingen

Ältere Artikel
eBoard 1.1.0
Sie sind nicht eingeloggt
powered by eBoard


< Letztes Thema   Nächstes Thema >Aufsteigend sortiernAbsteigend sortieren   
Autor: Betreff: Es ist ein Junge!

Starfotografin





Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 22/7/2010 um 20:50 
Und ich glaube, wir könnten Freunde werden...

Tja, wie es sich gehört, war das Abschlusstreffen des Isuzu-Trooper-Club´s auch das letzte Treffen für unseren Trooper. "Sie" will nicht mehr. Und Jörg auch nicht. (Achim, bitte geh´sanft mir ihr um, sie war immer eine treue Seele.)

Jetzt haben wir ihn:



Darf ich vorstellen:
Off-Road-Freunde – neues Familienmitglied aus Hause Mazda.
Neues Familienbitglied – Off-Road-Freunde.

Ich hoffe, wir dürfen euch trotzdem noch manchmal zu den Treffen besuchen...

(Ist kein eigenes Foto. Unserer hat noch schlanke Streifen an der Seite.)

 

Alles Orginal




Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 25/7/2010 um 09:46,  Antwort 1  
Hallo Dagmar,

das ist aber ein verdammt schickes Auto, Weinrot Metallic, Klima, Automatik. Was meinst du mit eurer hat Streifen? Ein Sportmodell mit Rallye-Streifen oder ein ex-Muttimobil mit Parkremplern

Also jedenfalls, ich freu mich dich auf Offroad-Treffen als Mitfahrer und Fotografin in meinem Jimny begrüßen zu dürfen.

[Editiert am 25/7/2010 von Bernd]

 

____________________
Gruss Bernd

Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 25/7/2010 um 11:00,  Antwort 2  
Danke, Bernd, das ist lieb von dir.

 

Klappdachschläferin




Posts: 318
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 1/8/2010 um 19:22,  Antwort 3  
Es ist wie es ist...

Das Regal des Lebens ist immer voll...und das ist gut so...

wenn vorn was neues draufgeschoben wird muss hinten zwangsläufig was runterfallen...auch wenns ein Auto ist...

Ihr hab die letzten zwei Jahre den Riesentrumm immer hin ud her geschoben....

nu ist das Herz erleichtert....und das Regal....habt keine Wehmut...

war doch eine verdammt geile Zeit....

jetzt kommen neue...andere

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute...Gesundheit und Liebe !

Jetzt haben noch andere das Glück euch kennenlernen zu dürfen

Bussi

 
Visit User's Homepage

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 2/8/2010 um 18:53,  Antwort 4  
Hey, das hast du aber wirklich nett geschrieben. JETZT habe ich feuchte Augen bekommen...

Und das Bild mit dem Regal - super! Nur gut, dass das Auto nicht bei uns zu Hause vom Regal gefallen ist - das schöne Laminaaaaaat........

Aber weißt du was? So, wie du dich nach Abschied liest - nee, ich glaube SO GANZ wird das noch nix. Wir tauchen bestimmt mal wieder auf - sozusagen als Trittbrettfahrer, Anhalter in der Galaxis ähem im Gelände, Rücksitzeinschleicher oder so. Wir finden unsere Nische schon. Und auch einen Grillrost.


[Editiert am 2/8/2010 von dagmarjoerg]

 

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 2/8/2010 um 20:35,  Antwort 5  
quote:
. Wir tauchen bestimmt mal wieder auf - sozusagen als Trittbrettfahrer, Anhalter in der Galaxis ähem im Gelände, Rücksitzeinschleicher oder so. Wir finden unsere Nische schon. Und auch einen Grillrost.




Ich hoffe doch möglichst oft

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Miss Stihl




Posts: 47
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: Female

  erstellt am: 14/8/2010 um 21:38,  Antwort 6  
genau!
Wir haben auch immer ein Plätzchen frei und halten auch gern für Pilzfotos an
Dein Camperfreund braucht Dich
und ich freu mich - nach den Worten der ollen Zumse - auch wie Sau auf Euch

 

____________________
Gruß
Gabi


 

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 15/8/2010 um 17:03,  Antwort 7  
Ja wo bleiben eigentlich die ersten Erfahrungsberichte und Bilder ?

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Alles Orginal




Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 17/8/2010 um 18:52,  Antwort 8  
Hallo Dagmar,

bist du noch da. Erst machst du uns neugierig mit dem "Symbolfoto" und dann nix. Ja wo sind denn jetzt die Bilder?

 

____________________
Gruss Bernd



Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 17/8/2010 um 20:03,  Antwort 9  
Ööööh. Ich muss gestehen - Jörg hat immer das Auto. Und am Wochenende sind wir noch nicht groß zusammen gefahren. Ihr habt Recht. Ich muss mal Bilder machen.
Aber: Wie fotografiert etwas so langweiliges spektakulär?
Ich habe einen Stoffdrachen, der echt gefährlich aussieht - vielleicht nehme ich mir den als Assistenten mit...
Oh Mann...

[Editiert am 17/8/2010 von dagmarjoerg]

[Editiert am 17/8/2010 von dagmarjoerg]

 
 


eBoard based on XMB and XForum
© 2003 by maaX dESIGN
Version: 1.1.0


Seitenerstellung in 0.1472 Sekunden, mit 30 Datenbank-Abfragen