-    Willkommen Gast!
   Klicken hier   um dich anzumelden
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 176
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 16


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü
Vorige Artikel
Freitag, 20. Oktober
·Handbücher zum Hanomag A-L 28
Montag, 10. April
·gelaendewagen.at ... Österreichs großes Online-Allradmagazin!
Mittwoch, 05. April
·CANADA: 14 Tage 4x4 OFFROAD TOUR
Mittwoch, 15. März
·Isuzu-Trooper-Club Deutschland e.V.
Freitag, 24. Februar
·Super Video zum Nordlichter Stammtisch
Dienstag, 21. Februar
·Milo´s Video zur Heidetour 2006
Mittwoch, 15. Februar
·All-4-Action GmbH Reifen-Felgen-Fahrwerk
Donnerstag, 19. Januar
·1. Clublauf der 4x4 Freunde Münster
Sonntag, 25. Dezember
·Land Rover Manual Downloads
Sonntag, 11. Dezember
·Der Klassiker "Abenteuer-Allrad" in Bad Kissingen

Ältere Artikel
eBoard 1.1.0
Sie sind nicht eingeloggt
powered by eBoard


< Letztes Thema   Nächstes Thema >Aufsteigend sortiernAbsteigend sortieren   
Autor: Betreff: Winterschlaf ist langweilig

Alles Orginal





Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 23/2/2008 um 16:57 
Hallo moin allemiteinander

weil mir so langweilig im Winterschlaf ist werde ich Morgen am 24.2.2008 wo es ein so schöner 15 Grad warmer Sonntag werden soll zu einem Ausflug nach Peckfitz starten. Es werden sich nach aktueller Zählung 2 Stück Jimny aufmachen, ein Diesel ein Benzin. Mal schauen was da so los ist.

 

____________________
Gruss Bernd

Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 23/2/2008 um 19:49,  Antwort 1  
Hallo Bernd!

Das ist eine Super-Idee, hier deine Kurztripps reinzustellen! Wie können dieses Mal zwar leider nicht, aber vielleicht ein anderes Mal.

 

____________________

 

Alles Orginal




Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 24/2/2008 um 19:25,  Antwort 2  
Hallo Dagmar

du als erste Leserin der Ankündigung darfst jetzt auch zuerst den Erlebnisbericht kommentieren. Also alle bitte warten bis erst Dagmar was dazu schreibt ...

Es war warm, man benötigte keine Handschuhe. Das Gelände ist zwar stark abgefahren aber es bietet immer noch genügend Herausforderungen. Es waren insgesammt auf dem ganzen Gelände 6 Fahrzeuge. Die 2 Jimny wie hier angekündigt. Ein Samurai aus Magdeburg, die hatten sich auch spontan wegen des Wetters losgemacht. Ein Frontera, 1 Quad und 1 ATV. Sowie zusätzlich beim Wurzel auf dem Parkplatz ein unbemannt zurückgelassener VW Tuareg V8, der Gestern am Samstag durch Überoller seine Fahrtüchtigkeit verloren hatte. Ein schauerlicher Anblick, nicht schön.

Aber gut, wir haben im Schlamm gespielt und dann in den Pfützen mit Wasser rumgespritzt. War echt gut.




 

____________________
Gruss Bernd



Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 25/2/2008 um 17:34,  Antwort 3  
quote:
Hallo Dagmar

du als erste Leserin der Ankündigung darfst jetzt auch zuerst den Erlebnisbericht kommentieren. Also alle bitte warten bis erst Dagmar was dazu schreibt ...




Hallo Bernd, also - ich bin glatt sprachlos...

Ob der Ehre und des schmutzigen Originals.

Dein übermütiges Grinsen zeugt von gar freudigen Stunden.

Darüber freue wiederum ICH mich auch sehr für dich.

So, dann fröhliches wild-posten!

 

____________________

 

Miss Stihl




Posts: 47
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: Female

  erstellt am: 27/2/2008 um 19:16,  Antwort 4  
quote:
Sowie zusätzlich beim Wurzel auf dem Parkplatz ein unbemannt zurückgelassener VW Tuareg V8, der Gestern am Samstag durch Überoller seine Fahrtüchtigkeit verloren hatte. Ein schauerlicher Anblick, nicht schön.




Muß schlimm gewesen sein - ein kaum zu ertragender Anblick

BIIIILLLDDDDEEERRR??????


Wir werden es verkraften ....

 

____________________
Gruß
Gabi


 
 


eBoard based on XMB and XForum
© 2003 by maaX dESIGN
Version: 1.1.0


Seitenerstellung in 0.1632 Sekunden, mit 25 Datenbank-Abfragen