-    Willkommen Gast!
   Klicken hier   um dich anzumelden
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 176
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 28


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü
Vorige Artikel
Freitag, 20. Oktober
·Handbücher zum Hanomag A-L 28
Montag, 10. April
·gelaendewagen.at ... Österreichs großes Online-Allradmagazin!
Mittwoch, 05. April
·CANADA: 14 Tage 4x4 OFFROAD TOUR
Mittwoch, 15. März
·Isuzu-Trooper-Club Deutschland e.V.
Freitag, 24. Februar
·Super Video zum Nordlichter Stammtisch
Dienstag, 21. Februar
·Milo´s Video zur Heidetour 2006
Mittwoch, 15. Februar
·All-4-Action GmbH Reifen-Felgen-Fahrwerk
Donnerstag, 19. Januar
·1. Clublauf der 4x4 Freunde Münster
Sonntag, 25. Dezember
·Land Rover Manual Downloads
Sonntag, 11. Dezember
·Der Klassiker "Abenteuer-Allrad" in Bad Kissingen

Ältere Artikel
eBoard 1.1.0
Sie sind nicht eingeloggt
powered by eBoard


< Letztes Thema   Nächstes Thema >Aufsteigend sortiernAbsteigend sortieren   
Autor: Betreff: aktuelle Kurznachrichten

tausche kurzes Schwarzes gegen lila Pömps





Posts: 212
Registriert: 1/5/2002
Status: Offline

  erstellt am: 17/8/2007 um 22:33 
Hey Leute,
vielleicht wissens ja schon einige, Offroadcamp Karenz goes TV, hier sonst nochmal der Termin zum lesen.

Hallo Offroader, liebe Karenz-Freunde,

das Fernsehen hat das Offroadcamp-Karenz entdeckt! Nun wird auch für die Sendung

"Urlaub im Norden"
(Moderation Thomas Görlitzer)

am

Sonnabend, 25. August 2007

im Offroadcamp gedreht. Im Gegensatz zur Sendung mit Heike Götz soll dieser Beitrag länger und nicht auf den Moderator zugeschnitten sein, sondern auf die aktiven Offroader. Das heißt: Die Akteure werdet Ihr sein. Und wer dazu bereit ist, soll auch interviewt werden.

Um wieder eine möglichst große Markenvielfalt zu erreichen und viele Offroader begrüßen zu können, geben wir auch dieses Mal 50 % Rabatt auf die Tages- und auch Wochenendkarten.

Wir rechnen fest mit Euch.

Uta + Jürgen



[Editiert am 13/07/2002 von Christian]

 

Alles Orginal




Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 18/8/2007 um 08:57,  Antwort 1  
Hallo Christian

sieht man sich dann da? Ich werde am Samstag auf jeden Fall dort auftauchen. Wer kommt denn sonst noch so alles da hin?

 

____________________
Gruss Bernd

Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 

tausche kurzes Schwarzes gegen lila Pömps




Posts: 212
Registriert: 1/5/2002
Status: Offline

  erstellt am: 19/8/2007 um 08:34,  Antwort 2  
Hallo Bernd,
ich würde sehr gerne, nun kommt wieder das große ABER .....leider gehts nicht. Bin Samstag vormittag in Kiel und nachmittags Begleitfahrzeug bei einer Jagd im Raum Oldesloe.

Wäre gerne hingefahren .... vielleicht beim nächsten Mal wieder. Man sieht sich

Bye

 

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 19/8/2007 um 21:29,  Antwort 3  
Mal sehen - hängt vom Stressfaktor (Arbeit) und Wetter ab. Schauen wir mal..............

 

____________________

 

Alles Orginal




Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 20/8/2007 um 07:48,  Antwort 4  
Hallo zusammen

tja, habe mal meinen Bekannten Jimnyfahrer gefragt der noch nicht über Internet verfügt, da passt es zeitlich auch nicht. Wäre ich dann allein dort? He was ist los, ich fahre doch immer so vorsichtig das wollen die eh nicht sehen, keiner der den Schlammtümpel bezwingen will?

 

____________________
Gruss Bernd



Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 20/8/2007 um 17:31,  Antwort 5  
Du kennst doch Jörg: Ín den Schlammtümpel fährt er doch erst Sonntag mittag, kurz vor der Heimfahrt und wenn schon genug andere durch sind.
Außerdem verlandet das Ding doch eh immer mehr. Da wächst bald Steppengras drin.

 

____________________

 

Alles Orginal




Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 22/8/2007 um 11:41,  Antwort 6  
Hallo, wer zuhause

hm, na mal sehen, will sich keiner filmen lassen

Ich glaube dann will ich das auch nicht zumal wir in Peine von meinem DARC Amateurfunkortsverband auch gerade unseren Fieldday als Wochenendbelustigung im Angebot haben... http://www.dl0pe.de/


[Editiert am 22/8/2007 von Bernd]

 

____________________
Gruss Bernd





Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 22/8/2007 um 16:37,  Antwort 7  
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=020 2&type=WORLD&id=45140


Bernd, guck mal. Sieht doch ganz gut aus. Lass uns fahren!!!

 

____________________

 

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 22/8/2007 um 16:38,  Antwort 8  
quote:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=020 2&type=WORLD&id=45140


Bernd, guck mal. Sieht doch ganz gut aus. Lass uns fahren!!!


Interviewen lassen wollen wir uns auch nicht, aber so ein bissel filmen lassen - why not?

 

____________________

 

Alles Orginal




Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 23/8/2007 um 17:17,  Antwort 9  
Dagmar

ok ich bin dabei, aber wenn ihr dann spontan doch nicht fahrt ruf bitte an.

 

____________________
Gruss Bernd







Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 23/8/2007 um 19:36,  Antwort 10  
Alles klar, es ist FEST.
Arbeit ist kürzer gelegt. Krankenhausbesuch wird vorverlegt. Teilweise gepackt ist schon. Geduscht wird noch.

WIR FAHREN!!!!!!!!

 

____________________

 

Spatenpolierer




Posts: 117
Registriert: 23/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 23/8/2007 um 22:28,  Antwort 11  
Ich wünsch Euch viel Spass.
Und bitte schön in die Kamera winken.
Ich muss leider wieder mal auf nen Geburzeltag. ( )

[Editiert am 23/8/2007 von Cucaracha]

 

____________________
Viele Grüße

Achim Baasner
(Cucaracha)

Hauptsache der Spaten glänzt!

 

Best of ......




Posts: 724
Registriert: 31/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 24/8/2007 um 00:30,  Antwort 12  
Moin,

Sche.... dieses Jahr ist echt der Wurm drin. Dieses WE geht bei uns leider auch nicht.
Mein Fronti langweilt sich schon und die Suze steht auch schon in den Startlöchern.

Hoffe das wir diese Saison wenigstens einmal irgendwo mit hinfahren können.

Gruß,

Ch.

 

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 26/8/2007 um 16:35,  Antwort 13  
Sendung ist am 21. Oktober um 20.15 Uhr auf NDR.
"Urlaub im Norden"

Ich glaube, ich bin im Film.

 

____________________

 
 


eBoard based on XMB and XForum
© 2003 by maaX dESIGN
Version: 1.1.0


Seitenerstellung in 0.2866 Sekunden, mit 34 Datenbank-Abfragen