-    Willkommen Gast!
   Klicken hier   um dich anzumelden
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 176
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 20


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü
Vorige Artikel
Freitag, 20. Oktober
·Handbücher zum Hanomag A-L 28
Montag, 10. April
·gelaendewagen.at ... Österreichs großes Online-Allradmagazin!
Mittwoch, 05. April
·CANADA: 14 Tage 4x4 OFFROAD TOUR
Mittwoch, 15. März
·Isuzu-Trooper-Club Deutschland e.V.
Freitag, 24. Februar
·Super Video zum Nordlichter Stammtisch
Dienstag, 21. Februar
·Milo´s Video zur Heidetour 2006
Mittwoch, 15. Februar
·All-4-Action GmbH Reifen-Felgen-Fahrwerk
Donnerstag, 19. Januar
·1. Clublauf der 4x4 Freunde Münster
Sonntag, 25. Dezember
·Land Rover Manual Downloads
Sonntag, 11. Dezember
·Der Klassiker "Abenteuer-Allrad" in Bad Kissingen

Ältere Artikel
eBoard 1.1.0
Sie sind nicht eingeloggt
powered by eBoard


< Letztes Thema   Nächstes Thema > <<  1    2    3  >>Aufsteigend sortiernAbsteigend sortieren   
Autor: Betreff: Offroad im Mammut Park 26-28.01.07

Sandblechschieber





Posts: 83
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 6/1/2007 um 12:02 


Hallo Schlammwühler und Neugierigen

wir sind vom 26-28.01.07 im Offroadpark Mammut in Stadtoldendorf

wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen

es geht vor allem Darum das Gelände interessant zu machen und die Eigentümer zu beraten .

gefaren wird natürlich auch .

Camping etc. oder Kaserne ist möglich siehe Website
http://www.fpmammut.de/DEU/

Gruss Marci

 
Visit User's Homepage

Miss Stihl




Posts: 47
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: Female

  erstellt am: 6/1/2007 um 15:44,  Antwort 1  
wir machen es vom Wetter abhängig. Bei Schnee/Eis macht es aus unserer Sicht wenig Sinn, anzureisen. Ansonsten wären wir mal Tagesbesucher.
Die Eigentümer des Geländes sollten auf alle Fälle über den Preis nachdenken. Wenn das Gebiet noch den Bildern auf der Hompage entspricht, gibt es wohl nicht so viel her. Ohne besondere Highlights wird es wohl dann schwierig, das Publikum anzuziehen.

 

____________________
Gruß
Gabi


 

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 6/1/2007 um 18:46,  Antwort 2  
Wir können an dem Wochenende nicht, da wir den Fireman
beim Duell 2007 unterstĂĽtzen.

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 6/1/2007 um 18:58,  Antwort 3  
Denke auch: das hängt bei uns vom Wetter ab. Vielleicht von Samstag bis Sonntag? Mal sehen.

 

____________________

 

Schlepphakensucher




Posts: 15
Registriert: 4/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 7/1/2007 um 02:22,  Antwort 4  
Macht mal viele Bilder und berichtet mal ausfĂĽhrlich wie es war, denn die Preise sind ja mal wirklich sehr happig....

Cheers, Oily

 
Visit User's Homepage

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 7/1/2007 um 20:27,  Antwort 5  
Hoppala, da streicht uns mal.

Hab gerade gelesen, dass man noch nicht Campen kann/darf. Zu dem teuren Gelände noch das teure Zimmer - nee, schon aus Prinzip nicht. Und als Krönung nur Landstraßengondelei. Also ein bisschen Spaß muss schon dabei sein.




Dann schlieĂź ich mich Oily an: Berichtet und macht viele Fotos (auch von den Zimmern, Kaserne, zukĂĽnftiger Campingplatz usw.).



 

____________________

 

Alles Orginal




Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 8/1/2007 um 09:14,  Antwort 6  
Hallo Marci

schön dich mal wieder zu lesen.

Das klingt gut, ich hatte das Gelände auch schon im Internet entdeckt. Das wäre eine prima Sache, wenn es so abwechslungsreich und groß ist wie Peckfitz ist und es so tolle Toiletten wie in Karenz gäbe. Übernachtung mit Frühstück in einem richtigen Zimmer für 25 Euro ist durchaus fair, das täte ich sogar nutzen wollen aber 30 Euro für das Gelände ist mir zuviel. Da interessiert es mich erst garnicht was es da zu sehen gibt. Ein 100 Euro Wochenende je Person wird den Park sicher nicht füllen können, oder denkt man an die Präsentation von Mercedesfahrzeugen für reiche Kunden?

Aber informiere uns mal regelmäßig, ein Besuch am Samstag könnte ich mir gut vorstellen. Ist das so eine Art Eröffnung, oder stehe ich dann da nur blöd rum und will nie wieder hin? Also 30 Euro für mal gucken was draus werden könnte klingt irgendwie seltsam ...

Ich brauche mehr Details ...

 

____________________
Gruss Bernd

Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 

Sandblechschieber




Posts: 83
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 8/1/2007 um 20:38,  Antwort 7  

Hallo leut

1. Camping ist möglich
2. wenn die Betreiber von uns Offroadern davon in Kentniss gesetzt werden das Die Preise nicht OK sind wird sich da auch was tun.

Es sind wirklich nette Leute und die wollen keinen Park fĂĽr Reiche etc

es muss fĂĽr beide seiten machbar sein das heisst fĂĽr Uns bezahlbar und fĂĽr die Betreiber Wirtschaftlich .

Mal sehen ob wir das hinbiegen.

Das Gelände kann noch nicht mit Preckfitz etc mithalten es gibt es erst seit ner Woche !!!!!

wir wollen doch ein Gelände
MIT. Sanitär wie Karenz
Offroad wie Peckfitz
und viel Spass fĂĽr alle oder ??

lasst uns doch versuchen was draus zu machen statt sofort alles schlecht zu reden.

Gruss Marcel

 
Visit User's Homepage

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 8/1/2007 um 21:12,  Antwort 8  
quote:

Hallo leut

1. Camping ist möglich
2. wenn die Betreiber von uns Offroadern davon in Kentniss gesetzt werden das Die Preise nicht OK sind wird sich da auch was tun.

Es sind wirklich nette Leute und die wollen keinen Park fĂĽr Reiche etc

es muss fĂĽr beide seiten machbar sein das heisst fĂĽr Uns bezahlbar und fĂĽr die Betreiber Wirtschaftlich .

Mal sehen ob wir das hinbiegen.

Das Gelände kann noch nicht mit Preckfitz etc mithalten es gibt es erst seit ner Woche !!!!!

wir wollen doch ein Gelände
MIT. Sanitär wie Karenz
Offroad wie Peckfitz
und viel Spass fĂĽr alle oder ??

lasst uns doch versuchen was draus zu machen statt sofort alles schlecht zu reden.

Gruss Marcel


Also laut Homepage ist Camping noch nicht möglich und wenn ich irgendwo
mit irgendwas an den Markt gehe orientiere ich mich doch erstmal an
den Mitbewerbern.
Und schlecht geredet hat hier keiner was, sondern nur festgestellt
das laut Homepage noch kein Camping möglich ist, das Gelände nach den
Bildern noch nichts hergibt und das es Mega teuer ist.

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 9/1/2007 um 17:33,  Antwort 9  
Danke, Yankee! Genau so war´s gemeint. Als Feststellung und nicht als schlechtreden.

 

____________________

 

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 9/1/2007 um 18:58,  Antwort 10  
Nur mal so als Anmerkung von mir.

Wenn ich ein Fahrgelände eröffnen würde, würde ich erstmal in allen einschlägigen Offroadforen zum kostenlosen Testen einladen.
Sprich die ersten zwei, drei Wochen kostenloses Geländefahren, nicht die Übernachtungen und Co.

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

tausche kurzes Schwarzes gegen lila Pömps




Posts: 212
Registriert: 1/5/2002
Status: Offline

  erstellt am: 9/1/2007 um 22:29,  Antwort 11  
Ich seh das ähnlich wie Yankee. Man sollte sich am Markt mal umsehen und orientieren.
Aber was Marci sagt ist auch richtig. Man sollte den Betreibern eine Chance geben. Es muß für beide wirtschaftlich sein. und mal schauen was die Betreiber aus dem Gelände machen wollen.

Trotzdem vote ich eindeutig dafür das Yankee ein Fahrgelände aufmacht. Das wäre bestimmt lustig und anspruchsvoll.

 

____________________

 

Best of ......




Posts: 724
Registriert: 31/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 9/1/2007 um 23:19,  Antwort 12  
Moin,

quote:
Trotzdem vote ich eindeutig dafür das Yankee ein Fahrgelände aufmacht. Das wäre bestimmt lustig und anspruchsvoll.




GruĂź,

Ch.

 

Spatenpolierer




Posts: 117
Registriert: 23/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 9/1/2007 um 23:59,  Antwort 13  
JUHU
Yankee macht ein Fahrgelände auf
Wann ist Eröffnung?

 

____________________
Viele Grüße

Achim Baasner
(Cucaracha)

Hauptsache der Spaten glänzt!

 

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 10/1/2007 um 08:13,  Antwort 14  
Lust und Laune hätte ich schon, aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld dafür

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Sandblechschieber




Posts: 83
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 10/1/2007 um 10:17,  Antwort 15  
Hallo

Hatte einen netten Kontakt mit den Betreibern

so lange die Campingwiese nicht fertig ist muss der Parkplatz herhalten ist aber kein Problem .

Grundsätzlich bestimmen aber auch Die Kosten die die Eigentümer hatten den Preis , wer weiß wie Wurzelsepp an das Gelände gekommen ist und er tut ja selbst auch nicht viel außer Schrott sammeln .

Ich finde es auch zu teuer und wäre auf für Yankee als Betreiber aber ich würde es alleine wegen dem ganzen Ärger nicht machen wollen .

Unsere Umweltschützer verkennen numal scheinbar die realität .

Gruss Marci

 
Visit User's Homepage

Schlepphakensucher




Posts: 15
Registriert: 4/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 10/1/2007 um 10:28,  Antwort 16  
Das klingt doch mal nach einem sehr guten Plan...laß uns zusammen mit den Betreiber unser Wunschgelände gestalten...

Yankee und Fireman können ja mit den 6x6 auch ein wenig landschaftsgestalterisch tätig werden

 
Visit User's Homepage

Alles Orginal




Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 11/1/2007 um 09:16,  Antwort 17  
Hallo ihr Landschaftsgestalter

dann mal loss. Und äh die 30 Euro sind doch sicher für das Wochenende und nicht pro Tag, Marci?

 

____________________
Gruss Bernd



Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 

Kurdirektor




Posts: 3308
Registriert: 7/4/2002
Status: Offline

  erstellt am: 11/1/2007 um 09:55,  Antwort 18  
Hallo Bernd,

da muss ich dich leider enttäuschen


Hier der Auszug von der Homepage

quote:
Preise

Offroadgelände

Eintritt Offroadgelände € 30,00 pro Fahrzeug
oder € 50,00 für zwei Tage (Samstag/Sonntag)

Pension

Ăśbernachtung mit FrĂĽhstĂĽck in der Kaserne
Einzelzimmer € 25,00 pro Person/pro Nacht
Doppelzimmer € 20,00 pro Person/pro Nacht
Jede zusätzliche Person € 15,00 pro Person/pro Nacht (max. 4 Personen pro Zimmer)
Bitte nehmen Sie HandtĂĽcher und Hausschuhe mit.

Angebot:

Ankunft Freitag, Samstag und Sonntag geländefahren, Sonntagmittag/abend abfahrt.
Ăśbernachtung mit FrĂĽhstĂĽck in der Kaserne
2 Personen/1 Geländewagen: € 125,00

Campingplatz

Im Moment kann noch nicht gezeltet/kampiert werden (voraussichtlich ab April).
Dann werden auch die Preise dafĂĽr auf der Homepage stehen.

 

____________________
SK 2013, wir waren da und müssen wieder kommen !!!!

 
E-Mail User Visit User's Homepage

Alles Orginal




Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 11/1/2007 um 11:05,  Antwort 19  
Hallo Frank

hm, na dann werde ich wohl mit zitteriger Hand das Geld fürs Gelände rausrücken müssen um wenigstens einmal zu sehen was es da gibt. Ich meine wenn es ein Klo gibt wo das Spülwasser im Rohr verschwindet statt unter den Füßen her nach vorne aus der Tür zu laufen, wo einen nix anspringt und wo man bei Frost nicht festfriert, was nach Putzmittel und nicht nach Fäkalgrube richt und wo von den 200 Besuchern auch mehr als 2 gleichzeitig ... können, mit den Kacheln alle in der gleichen Sorte und frischem Silikon in den Fugen ...

na mal sehen

 

____________________
Gruss Bernd





Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 

Schlepphakensucher




Posts: 15
Registriert: 4/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 11/1/2007 um 13:51,  Antwort 20  
Und wie wäre es wenn man denen mal ein oder zwei "Aktions-Wochenende" mit Sonderkonditionen vorschlägt?

Sozusagen für die User von "Auf-allen-Vieren", "Offroad-Forum" und "ViermalVier"? Danach sieht das Gelände auch richtig gut aus und mehr Bilder bekommen Sie auch nicht so schnell unter die Leute. Zumal das Offroad Forum gerade nach einem neuen Gelände für das große Forumstreffen sucht...

Falls Ihr hinfahrt, sprecht das doch mal an?

Cheers, Oily

 
Visit User's Homepage

Sandblechschieber




Posts: 83
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 14/1/2007 um 10:29,  Antwort 21  
Hallo offroader

es tut sich was die aktuellen Bilder vom Mammutpark

http://www.gclub-koeln.de/

Ps schaut euch mal die Zimmer an

Gruss Marci



PS von Yankee : habe den Link mal direkt verlinkt

[Editiert am 14/1/2007 von Admin Yankee]

 
Visit User's Homepage

Alles Orginal




Posts: 403
Registriert: 4/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 14/1/2007 um 16:14,  Antwort 22  
Hallo zusammen

na gut, ich komme auf jeden Fall am Samstag vorbei und schaue es mir an. Ich bring auch noch Jemand mit der auch ein passendes Auto hat. Wen treffe ich denn dann von euch, Marcel ist klar, wer noch?

 

____________________
Gruss Bernd







Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...

 

Sandblechschieber




Posts: 83
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: Male

  erstellt am: 15/1/2007 um 12:27,  Antwort 23  
Hallo

@ Bernd

wir sind bist Dato Hans -Peter , OGO , + 2 Landys + die Vogels ??
@ Fraktion aus Minden ??

Hier noch Material zum Nachlesen sehr Informativ

http://www.jeepforum.info/forum/thread.php?threadid=1216&th readview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

 
Visit User's Homepage

Starfotografin




Posts: 561
Registriert: 23/8/2002
Status: Offline

  erstellt am: 15/1/2007 um 17:32,  Antwort 24  
Keine Vogels. Geht leider nicht.

 

____________________

 
<<  1    2    3  >>  


eBoard based on XMB and XForum
© 2003 by maaX dESIGN
Version: 1.1.0


Seitenerstellung in 0.2393 Sekunden, mit 45 Datenbank-Abfragen