Thema: Öldruckanzeige
Forum: Dieselmotoren
Autor: Gerhard
Gerhard - 10/4/2002 um 11:14

Hallo Freunde,
Seit neuesten meint die Öldruckanzeige meines 2,3tdi Frontis ich hätte 120% Öldruck. Das heißt die Anzeigenadel stellt sich kaum dass ich die Zündung eingeschalten habe über den Maximalwert. Obwohl der Motor noch gar nicht läuft. Was kann denn da die Ursache sein ? Hätte schon gerne eine funktionierende Anzeige - soll ja rech nützlich sein wenn man weiß was da vorne los ist. :puzz
Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe


Admin Yankee - 10/4/2002 um 17:22

Hallo Gerhard,
so wie es aussieht ist wahrscheinlich deine Anzeige oder der Geber defekt.
Ziehe mal den Stecker von ?ldruckgeber ab und schaue nach was die Anzeige macht. Bleibt sie oben ist sie defekt, geht sie runter ist der Geber defekt. Ich w?nsche viel Spass beim basten.


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=19