Thema: Die 'Rebuilded Landrover go back to Solihull' - Tour
Forum: Veranstaltungen
Autor: Fireman_Frank
Fireman_Frank - 18/12/2014 um 20:41

... war eine Idee auf unserer England-Tour. Wenn Monny, Yankee und ich jeweils unseren Landy fertig haben fahren wir damit auf die Insel. Und um etwas Druck zu machen: Das ganze im Sommer 2016 (also halt dich ran, Monny )

Weitere Mitfahrer, Beifahrer etc. sind natürlich gerne gesehen. Und wer keinen Landy hat darf natürlich auch mit nem Volvo mitkommen


Friese - 18/12/2014 um 22:27

Hmmm,
sehr cool. War ja jetzt einige Male in Irland und muß sagen, das war toll. Gut, Irland ist auch nicht England und die Engländer kochen deutlich schlechter. Aber wenn Monny dabei ist, kann ja nichts schiefgehen.
Bleibt nur das Kernproblem, fährt Monny´s Landy da wieder?


Admin Yankee - 19/12/2014 um 06:13

Ich glaube Monny muss vorher den Landy wieder auf Schaltgetriebe umbauen


der_Harms - 19/12/2014 um 09:36

Da kann ich ja dann, wenn wir gerade schon über Arbeitseifer nachdenken, mit der Sugga mitfahren!!!

Aber mal ehrlich, Jungs, Ihr sollt Eure Volvo´s SK-Fertig machjen. Wenn Euch langweilig ist, beim Lars sind noch genügend Sachen zu bearbeiten....

...Landy´s .... Spalter, Ihr!!!


Admin Yankee - 19/12/2014 um 09:37

Beim lars kann nicht viel sein, wenn du den Motor vorher umbaust melde ich dich als Einzelteam


DDChristophDD - 20/12/2014 um 11:14

@ Harms... meinst Du Firemans Sugga oder hab ich hier einen kleinen Zuwachs in Deinem Fuhrpark verpasst?


der_Harms - 20/12/2014 um 11:26

Den Motor werde ich bis dahin gar nicht fertig bekommen, selbst wenn ich den zum laufen bringe müßte dann ja noch der ganz Kram um- und eingebaut werden,...also bitte ganz ruhig bleiben. Aber irgendwann soll der da schon mal rein, ich verbuddel mein Geld ja nicht nur zum Spaß in dem Projekt, wenn Du mich dann nicht mehr mitnehmen magst bin ich aber doch sehr traurig.
@ christopf : ja klar den vom fireman! ´ne Sugga kommt mir nicht noch ins Haus!


Admin Yankee - 20/12/2014 um 14:08

Bevor ich dich mit nem E-Motor auf die SK mitnehme musst du den Motor erstmal ein Jahr ohne Probleme
Probegefahren haben


der_Harms - 20/12/2014 um 16:31

EIN JAHR....einen Volvo-Motor OHNE PROBLEME fahren???

...also mein Motor wird schon benutzt, nicht nur in der Halle ....




obwohl...mein letzter läuft jetzt schon zwei Jahre ohne irgendwelche Probleme.


Admin Yankee - 20/12/2014 um 17:53

Siehste


tyllmho - 20/12/2014 um 21:59

Also mein Volvo scharrt mit den Hufen... Ich war bisher nie auf der Insel aus Angst vor dem falschen Verkehr. ...und ich könnte sogar fast eine Dienstreise draus machen, wenn wir kurz auch mal in Crewe hielten. Ist ja nur ein Katzensprung von Solihull.

[Editiert am 20/12/2014 von tyllmho]


Friese - 22/12/2014 um 09:18

Ah genau,
hab ich erwähnt, dass ich auch gerne die Volvofraktion (also mit Volvo) dort vertreten würde...

Ps. Irgendwann müßten wir dann mal Lettland, Estland planen, dass wär dann das mögliche nächste Ziel. Aber da besteht bestimmt Zeit beim Firemann in ein paar Wochen...


Monny - 22/12/2014 um 22:46

für Fam. Harms ist der Volvo gestrichen, befindet sich doch ein originär britisches Kraftfahrzeug imFuhrpark!


tyllmho - 23/12/2014 um 10:16

quote:

Ps. Irgendwann müßten wir dann mal Lettland, Estland planen, dass wär dann das mögliche nächste Ziel.


OT: Oh ja, der Pomersatz. Das muss mal geplant werden.


Hasi - 9/2/2015 um 11:21

Na das klingt doch mal Prima. Bis dahin sollte meiner auch wieder laufen.


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=885