Thema: Gesichter einer SK
Forum: Veranstaltungen
Autor: Admin Yankee
Admin Yankee - 3/6/2012 um 10:14

Ich habe diese Woche ja die SK nochmal gelebt, da ich alle Videos und Bilder für Milo sichten musste.

Dabei ist mir eins aufgefallen.
Ich vermiss diese Rasselbande schon wieder

Und damit alle wissen warum, hier die Gesichter der Rasselbande. Ich glaube die sagen alles




























































































Alter Schwede - 5/6/2012 um 16:36

na seawas, wie die alle aussehen, so dreckig, unrasiert und fern der heimat.... mit diesen nasen würdest du wieder auf tour gehen ???


eumel - 5/6/2012 um 17:16

quote:
mit diesen nasen würdest du wieder auf tour gehen


Ich für meinen Teil sofort und ohne zu zögern!


Alter Schwede - 5/6/2012 um 17:58

schleimer !!! nanana, hast schon recht...


Admin Yankee - 5/6/2012 um 19:52

quote:
quote:
mit diesen nasen würdest du wieder auf tour gehen


Ich für meinen Teil sofort und ohne zu zögern!


Wann fahren wir los ?


eumel - 6/6/2012 um 11:19


Admin Yankee - 13/6/2012 um 08:37

Hier gibt es einen Bericht über den Roland von BlackMagic-Team

Hier clicken und dann ab 5:30 min wird es Interessant


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=681