Thema: Bilder SK2012
Forum: Veranstaltungen
Autor: Admin Yankee
Admin Yankee - 24/5/2012 um 11:18

1. Sonderprüfung Eumel und der Kranwagen, sie alle weiteren Bilder nicht chronologisch


























Admin Yankee - 24/5/2012 um 11:28

Andere Lösungen
















Camping mal anders





























Admin Yankee - 24/5/2012 um 11:34

Der Showstart war ja auch noch da












Admin Yankee - 24/5/2012 um 12:00

Bilder aus dem Korridor




























































Admin Yankee - 24/5/2012 um 12:23

Boah ist der Korridor lang




















Admin Yankee - 24/5/2012 um 12:26

Noch mehr Korridor




























































Admin Yankee - 24/5/2012 um 12:29

und wie lang der war




























































Admin Yankee - 24/5/2012 um 12:32

......der hört garnicht mehr auf



















































































bella_b33 - 24/5/2012 um 12:50

Super Fotos! Dankeschön!


Admin Yankee - 24/5/2012 um 12:57

hört der überhaupt mal auf ???















































Jetzt kommt das Ziel
















































Das war die SK 2012, was kommt nun ?













StarexLOP - 24/5/2012 um 16:21

Super Fotos,
da habt ihr euch ja ein schönes Abenteuer gemacht.
Bißchen besseres Wetter hätte ich euch gegönnt,
aber man kann nicht alles haben, gell?
Na, dann bis zur nächsten ...
Gruß Lothar


Fireman_Frank - 29/5/2012 um 10:50

Ein Tagebuch-Bericht von Boris Und Fanny:

4wheelfun.de/tourenundgelaende/superkarpata-trophy-2012-live- report-offroad-am-limit-4982625.html


Admin Yankee - 31/5/2012 um 09:39

Habe im Netz noch ein paar Bilder gefunden










julez - 31/5/2012 um 20:54

Krasses Bild mit den Volvos vor`m Hotel! Danke an den Admin... ich bin kein Schlepphakensucher mehr!!....Obwohl "Monkey "ist ja auch Irgendwie...... Vielleicht habt ihr gesehen, es gibt jetzt eine Superkarpata- Teams Seite ?! ......Und wir sind noch nicht mit dabei... TILL.....TIIIHIIIILL? MOOOOONNNNNY? ....Da gibt`s Berichte und Fotos ! Personen waren anscheinend unvermeidlich ,jedoch scheuten sie sich annähernd pannenfreie Fahrzeuge einzustellen!!
Freunde!!: War Super die SK !! :::: Was braucht Mann mehr? ? LG Julian


DDChristophDD - 1/6/2012 um 13:17

also den Bericht hab ich geschrieben... der is beim Yankee da ich selbst aber keine Fotos hochgeladen habe, fehlt noch die text-bild -verknüpfung


Admin Yankee - 1/6/2012 um 15:57

Dann sag dochmal welches Bild du an welcher Textstelle haben willst


julez - 1/6/2012 um 21:21

Fotos und Text Können auch getrennt sein , so wie es scheint! Hab`mal Die Seite an: Auf Achse weitergeleitet! War`n ja auch n` sehr liebenswertes Team!
Hoffe ihr kriegt das hin mit dem Blog! @ christoph : ich freue mich sehr, das du dein Tagebuch so konsequent geführt hast!! Danke an Dich, und Grüsse von einem anderen Aufgabensucher!!...........Alltag Sucks!LG Julez


julez - 1/6/2012 um 21:23

....Wo bleibt die ganzjahres SK???


DDChristophDD - 2/6/2012 um 00:49

@ julez....gibt es Kettensägenketten, die ein ganzes Jahr durchhalten???


auf Arbeit nervts...... ich will wieder in die rumänischen Wälder..... egal obs regnet....


Fireman_Frank - 2/6/2012 um 14:56

Ich hab mir heute erst mal auf dem Hof ein Orginal-rumänisches Dreckloch gebaut und bin ein paar mal mit dem Volvo durchgefahren


Admin Yankee - 17/9/2012 um 13:30



Jetzt geht es mir wieder etwas besser


DDChristophDD - 17/9/2012 um 16:46

Weil?????


Admin Yankee - 17/9/2012 um 17:03

weil ich mir einfach die Bilder nochmal angesehen habe


tyllmho - 17/9/2012 um 17:50

quote:
weil ich mir einfach die Bilder nochmal angesehen habe



Admin Yankee - 12/10/2012 um 16:29

Hach seufz


DDChristophDD - 12/10/2012 um 17:44

hach.... da schürt jemand die Vorfreude... nur noch 219 Tage....


tyllmho - 14/10/2012 um 14:35



Für den Grünes-Forum-Kalender. Mein Vorschlag für Mai, ca. 1200 Bilder.

Ja-Nein-Vielleicht?


tyllmho - 14/10/2012 um 14:41

Und hier der Downloadlink für die hohe Auflösung.

https://www.hidrive.strato.com/lnk/0ji0CcoE


Fireman_Frank - 14/10/2012 um 15:58

Wow, da hast du dir aber Arbeit gemacht...

Aber ich glaube im Kalender kann man von diesem Bild nicht mehr viel erkennen?


tyllmho - 14/10/2012 um 16:03

quote:

Aber ich glaube im Kalender kann man von diesem Bild nicht mehr viel erkennen?



Na, man kann in der Größe und Auflösung vom Kalender schon noch einiges erkennen, digital. Ich drucke das morgen mal auf Papier und schaue mal in echt...


Admin Yankee - 14/10/2012 um 17:28

Nabend die Herren

Ich kann da auf meinem Laptop schon kaum was erkennen


tyllmho - 14/10/2012 um 17:39

Das soll auch keine Fotodokumentation sein. Man erkennt viele Details und ich finde die Darstellung insgesamt sehr kleidsam. Und mal ehrlich, wären die Bilder nicht so, würde wahrscheinlich auch keiner genau hinsehen, oder?!


Admin Yankee - 14/10/2012 um 17:42

also ich finde die Idee geil

aber auf dem kleinen Laptop sehe ich nur Pixel

Wenn man vielleicht nicht ganz 1200 Bilder nimmt


Milo - 14/10/2012 um 17:56

äääähm.....das als Wandtapete...oder für Yankees Steuerberater an einer grossen Werbetafel am Bahnhof....oder so...


tyllmho - 14/10/2012 um 18:13

Ja, die Bahnhof-Idee find ich gut.

Und der Vorgucker hier ist übrigens auch sehr viel kleiner als das Original. Yankee´s Laptop arbeitet mit ca.72dpi und der Kalender hat dann wahrscheinlich 300. Ich denke, man wird z.B. Gesichter in den kleinen Bildern erkennen können dann. ABER ich teste das morgen mal in A3 mit 300dpi.

Und es ist ja trotzdem noch ein Vorgucker für den Vorausscheid im Volvo-Forum. Meine Workstation rechnet gerade noch ein paar andere Varianten durch...

Und wenn die Kurdirektion die Fotodokumentation in A0 oder so an die Wand will, dann kann ich das mal machen.


Admin Yankee - 14/10/2012 um 18:39

Ich wüsste nur nicht was ich mit A0 anfangen kann

Muss ich mir mal gedanken machen


tyllmho - 14/10/2012 um 18:53

Nunja, so ein Poster 84x119cm wäre doch mal ein Hingucker. Dann gebe ich Dir noch ne Lupe dazu und schon kannst Du Dir alle Bildchen jederzeit, auch bei Stromausfall oder Weltuntergang, anschauen.

Aber stimmt ja, in Deinem Büro ist ja gerade mal noch Platz für so einen A4-Kalender.


Milo - 14/10/2012 um 19:04

Das ist doch mit dem Tool von PS gemacht ??? oder ???

da konnte man doch mit einer Cursorlupe drübergehen...

da wär das doch gut aus der Seite aufgehoben...so als "Kunst" die nicht weg kann...


Admin Yankee - 14/10/2012 um 19:05

Ich muss mal mit meinem Drucker quatschen


tyllmho - 14/10/2012 um 19:10

quote:
Das ist doch mit dem Tool von PS gemacht ??? oder ???



Nee, kein Photoshop, leider nicht. Ich habe mal Verschiedentliches ausprobiert und mich letztlich für eine Standalone-Software entschieden. Hat zwar ne Mark gekostet, aber ich schicke Dir die Tage gerne mal den Registrierungscode durch.


tyllmho - 16/10/2012 um 05:46



Mal ne andere Methode der Darstellung. Ich verfeinere das noch.


tyllmho - 16/10/2012 um 05:47

Und hier wieder der Downloadlink:

https://www.hidrive.strato.com/lnk/T5CUCeDK


Admin Yankee - 16/10/2012 um 06:46

Das .png macht mein Firmenrechner nicht auf


tyllmho - 16/10/2012 um 06:57

Habe ich Dir mal ein jpg per Mail geschickt.


tyllmho - 18/10/2012 um 08:58

Hab die erste Version übrigens mal auf A3 Normalpapier ausgedruckt und man erkennt schön die Einzelbilder, klein, aber ohne Pixel.

Ich überlege mir gerade, warum das Bild nicht zur Abstimmung gekommen ist im grünen Forum, und ob ich das als Ausführender der Kalenderstellung diktatorisch, wie angekündigt, einfach auf den Mai packe.

EDIT: Auweia, ich bin ein Arschloch und hab nich richtig gelesen...

[Editiert am 18/10/2012 von tyllmho]


tyllmho - 18/10/2012 um 09:08

Also Mai gehört uns und wird ganz praktisch funktionieren und hübsch aussehen.


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=674