Thema: MoinMoin an Alle
Forum: Veranstaltungen
Autor: de Headbanger
de Headbanger - 6/5/2011 um 16:39

MoinMoin an alle Schlammwühler
Habe Euch durch Zufall gefunden, und würde mich freuen
wenn ich mit Euch bei Treffen Nachbars Garten umgraben könnte
Ich fahre einen 99er Jeep XJ 4.0 Zustand fast noch Stock
was sich aber ändern soll.
Mal sehen was geht.
Ich komme aus Hessen.
Zwischen Frankfurt und Lauterbach gelegen.
Kleines Kaff mit 130 Eingebohrenen.
Macht Ihr auch Stangenschubsen ( Trail für Normalos )
Man sieht sich
grüne Füße
de Headbanger


Bernd - 7/5/2011 um 07:36

Hallo

Nein, keine Stangenfahrer. Das Forum ist ohne Marken- und Vereinsbindung. Eigentlich ist es dem Yankee sein Forum wo man sich mal nett grüßen kann. Es ist hier eher ruhig, aber es gibt einige treue Leser. Also dann ein herzliches Wilkommen!


dagmarjoerg - 10/5/2011 um 17:33

Hallo und willkommen!
Wir sind von den treuen, aber seltenen Besuchern. Und außerdem sind wir "nur noch Ex-Offraoder", gucken aber noch hier rein.
Headbanger - das erinnert mich an meine Jugend.


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=609