Thema: ADAC Lüneburg
Forum: Veranstaltungen
Autor: StarexLOP
StarexLOP - 31/3/2011 um 16:29

hallo,
ich habe die Idee mit dem ADAC mal aufgenommen und habe mich
für Karfreitag (22.4.2011) dort angemeldet.
Dann kann ich noch ein bißchen üben, dass ich dann Ende Mai in
Langenaltheim mich nicht ganz doll blamieren muß.
Dort machen wir wieder ein Starextreffen. Das letzte war in Peckfitz gewesen.
Wenn ich das irgendwie hinkriege, versuch ich auch mal pics
einzustellen davon..
bis dann, viele Grüße LoP


StarexLOP - 23/4/2011 um 17:55

hallo zusammen,
hei, war das schön!! Bin froh, hier die Anregung aufgenommen zu haben.
In der besten Gesellschaft von richtigen Geländewagen,
wie Range-/ Land- Rover, Jeep Wrangler, Mercedes G und Ford Ranger
bin ich mit meiner "gummibereiften Kasperbude" da auch mit rumgefahren.
Ich muß sagen, mein Rex hat alles mitgemacht, was ihm da angeboten wurde,
gleichzeitig hat er mir gezeigt, dass er besser im Gelände rauf und runter kann, als ich .... mit Füßen weg von allen Pedalen könnte man um den ganzen Kurs fahren, wenn man denn die Zeit hätte, so gibt man den einfach ein bißchen Gas, wenn man keine Angst mehr hat und es mal fixer gehen darf.
Die Veranstaltung war super, alles sehr nette Leute, Trainer kompetent und gut drauf. Das kann ich nur weiterempfehlen...
Noch ein paar Bilder dazu,
und dann "frohe Ostern" alle Mann (und Frauen)
Gruß LoP









Admin Yankee - 25/4/2011 um 17:42

Schicke Bilder und schön das es dir gefallen hat.

Habe das ja auch schon mitgemacht und muss sagen selbst Altehasen können noch was lernen


StarexLOP - 27/4/2011 um 18:56

ja, ist ne gute Anlage und so konstruiert, dass sie konstante Bedingungen hat.
Ist bloß ein bißchen teuer, als das man das öfters mal macht.
Peckfitz und Wesendorf sind zwar günstiger, aber auch sehr variabel, was die
Strecke angeht, wo man heute noch fahren konnte, sind die Bedingungen morgen ganz anders. Wohl kein Problem, wenn man ein hochgeländegängiges
Fahrzeug hat, nur wenn es so im Grenzbereich liegt, wie der meine, dann
verkneift man sich das wohl lieber. (Oder rüstet auf)
Gruß
LOP


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=604