Thema: 16. - 18. Juli Mammut-Park
Forum: Veranstaltungen
Autor: dagmarjoerg
dagmarjoerg - 28/6/2010 um 18:16

So, es ist Sommer, es sind Ferien, das Auto läuft (noch), Zeit fast ohne Ende (Geld leider nicht) - das Abenteuer ruft!
Wer hat Lust mit zu kommen?
Vielleicht fahren wir sogar schon 1 Tag früher und bleiben 1 Tag länger - wer weiß?


Admin Yankee - 28/6/2010 um 19:39

Das ist für uns leider ein schlechtes Datum.


Bernd - 29/6/2010 um 11:53

Hallo Dagmar

Das mit dem Camping und erschöpft um den Grill rumliegen ist ja nicht so ganz mein Ding. Aber Offroadfahren ist eine gute Idee. Ich Besuch euch da auf jeden Fall....


dagmarjoerg - 1/7/2010 um 19:21

Yankee: Schade, aber kann man nichts machen, was? Sicher bringst du wieder große, grüne Autos nach Deutschland?

Bernd: Wir freuen uns immer über Besuch und wir zwingen dich auch nicht, erschöpft rum zu liegen.


Fireman_Frank - 1/7/2010 um 19:43

Ich hab an dem WE Notdienst


dagmarjoerg - 1/7/2010 um 20:06

Och Mensch, dabei in ich soooo verliebt in dein Auto....

Der Thomas_G von nebenan hat aber schon angemert,d ass er uns dann besuchen möchte.


dagmarjoerg - 14/7/2010 um 16:27

Also wir fahren NICHT. Es ist uns einfach zuuu heiß, das macht keinen Spaß.


Bernd - 25/7/2010 um 09:11

Hallo zusammen

nun ja, für Camping war es in der Tat extrem. Man muss ja nicht einen Kreislaufcollaps provozieren. Es war also die absolut richtige Entscheidung das nicht zu machen. Allerdings bietet sich der Mammut für Somtagsausflüge geradezu an. Die Infrastruktur ist klasse. Der Imbiss mit kühlen Getränken, preiswertem rustikanen Essen und neuerdings sogar Eis!!! Am Sonntag was es auch nicht mehr zu warm. Anreise gegen Mittag, etwas Dreck, viel am Imbiss im Schatten sitzen und gegen Abend Waschen und Rückreise. Außer Guter Laune muss man also nix einpacken.



Mehr Infos gibt es hier:

http://www.suzuki-jimny.info/showthread.php?13395-Malwieder -Mammut/page3


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=571