Thema: Bilder ?
Forum: Veranstaltungen
Autor: Admin Yankee
Admin Yankee - 24/2/2008 um 18:35

Da ich ja in dem anderen Fred nicht antworten darf, dann eben ein neuer Fred

Bernd, hast du mal Bilder vom Tuareg ?


Bernd - 24/2/2008 um 18:39

Hallo Frank

ich weis nicht ob dem guten Mann das recht wäre wenn jetzt auch noch Bilder von solch einem Mißgeschick im Netz verteilt werden? Du bekommst eine persönliche E-Mail nur für dich allein.


Admin Yankee - 24/2/2008 um 19:09

Kennzeichen unkenntlich machen und gut ist, sonst hätte er sich beim Sepp ja auch eine Plane überziehen müssen


Bernd - 24/2/2008 um 19:35

Ach Frank

nö, solche Paparazzifotos veröffentliche ich nicht. Über meine Bilder soll man sich freuen!


Admin Yankee - 24/2/2008 um 20:57

Ich glaube da würden sich einige drüber freuen


Cucaracha - 24/2/2008 um 21:15

Oh ja Bernd bitte bitte (sab ber)


Burgerfrau - 27/2/2008 um 18:19

Na toll - das hat man davon, wenn man die Neuzugänge der Reihe nach abarbeitet. Auch haben will PM ....


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=498