Thema: Winterschlaf ist langweilig
Forum: Veranstaltungen
Autor: Bernd
Bernd - 23/2/2008 um 15:57

Hallo moin allemiteinander

weil mir so langweilig im Winterschlaf ist werde ich Morgen am 24.2.2008 wo es ein so schöner 15 Grad warmer Sonntag werden soll zu einem Ausflug nach Peckfitz starten. Es werden sich nach aktueller Zählung 2 Stück Jimny aufmachen, ein Diesel ein Benzin. Mal schauen was da so los ist.


dagmarjoerg - 23/2/2008 um 18:49

Hallo Bernd!

Das ist eine Super-Idee, hier deine Kurztripps reinzustellen! Wie können dieses Mal zwar leider nicht, aber vielleicht ein anderes Mal.


Bernd - 24/2/2008 um 18:25

Hallo Dagmar

du als erste Leserin der Ankündigung darfst jetzt auch zuerst den Erlebnisbericht kommentieren. Also alle bitte warten bis erst Dagmar was dazu schreibt ...

Es war warm, man benötigte keine Handschuhe. Das Gelände ist zwar stark abgefahren aber es bietet immer noch genügend Herausforderungen. Es waren insgesammt auf dem ganzen Gelände 6 Fahrzeuge. Die 2 Jimny wie hier angekündigt. Ein Samurai aus Magdeburg, die hatten sich auch spontan wegen des Wetters losgemacht. Ein Frontera, 1 Quad und 1 ATV. Sowie zusätzlich beim Wurzel auf dem Parkplatz ein unbemannt zurückgelassener VW Tuareg V8, der Gestern am Samstag durch Überoller seine Fahrtüchtigkeit verloren hatte. Ein schauerlicher Anblick, nicht schön.

Aber gut, wir haben im Schlamm gespielt und dann in den Pfützen mit Wasser rumgespritzt. War echt gut.





dagmarjoerg - 25/2/2008 um 16:34

quote:
Hallo Dagmar

du als erste Leserin der Ankündigung darfst jetzt auch zuerst den Erlebnisbericht kommentieren. Also alle bitte warten bis erst Dagmar was dazu schreibt ...




Hallo Bernd, also - ich bin glatt sprachlos...

Ob der Ehre und des schmutzigen Originals.

Dein übermütiges Grinsen zeugt von gar freudigen Stunden.

Darüber freue wiederum ICH mich auch sehr für dich.

So, dann fröhliches wild-posten!


Burgerfrau - 27/2/2008 um 18:16

quote:
Sowie zusätzlich beim Wurzel auf dem Parkplatz ein unbemannt zurückgelassener VW Tuareg V8, der Gestern am Samstag durch Überoller seine Fahrtüchtigkeit verloren hatte. Ein schauerlicher Anblick, nicht schön.




Muß schlimm gewesen sein - ein kaum zu ertragender Anblick

BIIIILLLDDDDEEERRR??????


Wir werden es verkraften ....


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=496