Thema: Saisoneröffnung Karenz 7.-9. März 2008
Forum: Veranstaltungen
Autor: Bernd
Bernd - 23/2/2008 um 15:53

Hallo Freunde

das Wochenende um den 8. März macht Karenz wieder auf. Kommt da wer hin, sieht man sich? Ich werde jedenfalls am Samtag dort sein.

Ich freu mich schon drauf das es dieses Jahr mit Offroad endlich los geht.


Admin Yankee - 23/2/2008 um 18:30

Na toll, vor 6 Wochen hat Jürgen mir noch gesagt er will Ende März wieder eröffnen *grummel*

Muss mal sehen ob ich das schaffe


Bernd - 23/2/2008 um 20:37

Hallo Frank

er wird sich ja wohl nicht vertippt haben auf seiner Homepage, oder?

http://www.offroadcamp-karenz.de/

Auch in anderen Foren wird das Datum schon verbreitet ...


Bernd - 2/3/2008 um 09:54

Hallo nochmal

inzwischen ist sogar die E-Mail-Einladung aus Karenz bei mir angekommen. Ich habe mich für Samstag angemeldet, wenn das Wetter so ist wie jetzt gerade, dann ist es mit Zelt eher nix für mich. Ein Tag reicht mir aber auch.

Wie ist es denn, wer kommt denn noch nach Karenz?


dagmarjoerg - 3/3/2008 um 14:37

Wir nicht, aber grüß mal die Fülles gaaaaaaaaaanz herzlichst!


Christian - 6/3/2008 um 21:51

Hi @ all,
kann leider auch nicht kommen. Wünsche allen viel Spaß und schöne Grüße an Jürgen. Hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder öfter.
Bastel gerade an einer neuen "Offroad-Lösung". Und die muß ja schließlich eingeweiht werden

Gruß Christian


Bernd - 8/3/2008 um 21:09

Hallo Freunde

also es was recht schön, 10° und Sonnenschein. Grußauftrag von Dagmar an Uta+Jürgen habe ich ausgeführt. Ich soll Grüße an die Vögel aus Hannover zurücksenden, als dann fühlt euch gegrüßt. Es waren sogar 3 Jimny dort. Ein Serie, ein Original und ein XXL ...



dagmarjoerg - 10/3/2008 um 08:48

Danke schön!

Na, die habt ihr ja schön der Höhe nach geordnet.

Und der "Größte" ist auch der Schmutzigste.

[Editiert am 10/3/2008 von dagmarjoerg]


Christian - 10/3/2008 um 21:11

Hi Bernd,
sind das etwa alle Bilder ??? Da hälst Du uns aber kurz.

Was ist mit dem Gelände, hat sich was getan, was schnackt Jürgen.....Kurz.....wo ist Dein Bericht.

Sehr nett auch die farbsortierung der Jimny´s. Gefällt mir.

Grüßle aus HH


Bernd - 11/3/2008 um 06:46

Hallo Christian

das ist aber keine Absicht von mir, euch kurz zu halten. Die Nachrichtenlage in diesem Forum ist einfach verdammt dünn geworden, sehr bedauerlich. Hier sind ein paar mehr Bilder zu finden:
http://www.suzuki-jimny.info/dynamics/phpBB2/viewtopic.php? t=1109&sid=269dc986e96c7525e40037f60bb7c867


dagmarjoerg - 11/3/2008 um 09:21

Ja ist der denn alleine auch aus dem Wasserloch wieder raus gekommen?

Jetzt ziehen wir dir hier jedes Wort aus der Nase - äh - aus der Tastatur.


Bernd - 11/3/2008 um 09:55

Hallo Dagmar

ja, mit seiner Winde kam er da raus.


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=495