Thema: Peckfitz - Die Fotostory
Forum: Veranstaltungen
Autor: dagmarjoerg
dagmarjoerg - 2/1/2008 um 19:32

Aus gegebenem Anlass mal hier zuerst. Zum neidisch machen.

Aber seht selbst:

Peckfitz – Eine Foto-Story

Im krassen Gegensatz zu Walsum haben wir eher besinnlich und besonnen gefeiert. Wir sind ja auch etwas älter und gesetzter. Erwachsener eben.

















Und wer´s glaubt, wird ausgelacht!!!










Der Eismann, da lag er. Ganz platt.





dagmarjoerg - 2/1/2008 um 19:33













Die MM´s von HMM mit Gast-M













Und das gab es auch zu sehen.



dagmarjoerg - 2/1/2008 um 19:33



Vergleiche:





Und das auch noch:





Burgerfrau - 2/1/2008 um 19:39

Du bist ein Schatz
sehr schöne Aufnahmen
Endlich
Wir haben mal wieder nur eine kleine Auswahl ...


Admin Yankee - 2/1/2008 um 20:12

Hallo Daggi-Maus,

dein Auge ist einfach SPITZE

Hör bloss nie damit auf


dagmarjoerg - 2/1/2008 um 20:17


Wollebolle - 2/1/2008 um 21:01

find ick och voll jut wa


HMM - 2/1/2008 um 21:05



klasse bilder


Admin Yankee - 2/1/2008 um 21:07

So dann auch ein paar Bilder von mir

so ein Bild habe ich auch



Und nun der Rest


















































Ende erster Teil




Wollebolle - 2/1/2008 um 21:11

Der Silberne sieht ja schick aus!


dagmarjoerg - 2/1/2008 um 21:13

Schön! MÄRRR!!


dagmarjoerg - 2/1/2008 um 21:14

quote:
Der Silberne sieht ja schick aus!




Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!


Admin Yankee - 2/1/2008 um 21:14

Hier kommen noch welche























So das waren meine Bilder


Cucaracha - 2/1/2008 um 21:18

Neidisch Kuck!

Schöne Bilder habt ihr ja da. War wohl gut ,wa?

Ein schönes neues Jahr wünsche ich Euch.


Christian - 2/1/2008 um 22:17

Moin Moin @ all,
erstmal frohes Neues zusammen. Da kann man wirklich ziemlich neidisch werden......... und Gratulation an alle Fotografen: Schöne Bilder!

Will auch wieder ein 4x4 haben und mitspielen, hoffe das klappt zum Frühjahr. Solange heißt es eben nur zuschauen

Bye


eumel - 2/1/2008 um 22:45

Moin,
und erstmal ein frohes neues 2008 an Alle....

Wenn ich das so sehe juckt es wieder in den Fingern, leider durfte ich Sylvster arbeiten sonst wären wir wohl auch nach Peckfitz gekommen.
Nächstes Jahr vielleicht.......

Lieben Gruß,

Ch.


JMM62 - 3/1/2008 um 10:00

Moin und frohes neues Jahr,

meiner ist ja auch mit drauf auf den Bildern (Bei uns ist auf dem Bild nur die leuchtenden Nummernschilder zu sehen)

Ist der "andere, der richtige Jens" noch angekommen?

Viele Grüße an alle die da waren und auch an die, die nicht da waren, hatte viel Spaß gebracht.
Jens (der Falsche)


Admin Yankee - 3/1/2008 um 18:49

Hallo Jens,

der "richtige Jens" ist auch noch erschienen. Ihr hättet mal ruhig noch etwas bleiben sollen.
Die Schaschlik´s waren richtig lecker

Beim nächsten Mal mache ich auch mehr Bilder von euerm Kleinen


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=491