Thema: Silvester in Peckfitz - so war das
Forum: Veranstaltungen
Autor: dagmarjoerg
dagmarjoerg - 2/1/2007 um 20:07



Auch eine Art, Holz zu holen.


Und auch noch ´ne Art zu sägen.


Soooo gut ging es uns: Feuer, Futter und Fusel!










Silvester-Monster




Knallen...


... im Auto!






Kaum zu glauben, aber er liegt auf.






Abendstimmung am Neujahrsabend


Admin Yankee - 2/1/2007 um 20:25

Ja auch von uns ein schönes neues Jahr


War schon ein lustiges verlängertes Weekend


Burgerfrau - 2/1/2007 um 22:04

wĂĽnsch Euch allen auch einen gelungenen Start ins neue Jahr!

Für die, die nicht dabei sein konnten: Ihr habt echt was versäumt -
war schön


Cucaracha - 2/1/2007 um 22:53

Och Manno!!!!!!!!!!!!!
Hack du auch noch in die Wunde


Pucky - 3/1/2007 um 00:26

Hmmmmmmmmmmm.....

....wenn ich mir so ansehe wie Milo Ihre und andere Leute´s Leber so hinrichtet....


...der leere,hohle Blick von Yankee beim Bild vom festgefahrenen Kastenbrot erzählt auch eine Menge!!!!


Mann, bin ich froh das ich die Kopfschmerzen nicht gehabt haben muss.






Obwohl,...









....dafür hätte ich auch gerne einen Jahresvorrat an Paracetamol investiert!!!


...der Puck


BamBam - 3/1/2007 um 20:27

Froheeeeeesss neues Jahr und 'ne gute Party wĂĽnsche ich gehabt zu haben .


Ich konnte vor lauter Lärm ( der bis 1 Uhr morgens ging ) nicht Einschlafen

[Editiert am 3/1/2007 von BamBam]


Fireman_Frank - 3/1/2007 um 22:05

quote:
Ich konnte vor lauter Lärm ( der bis 1 Uhr morgens ging ) nicht Einschlafen



Jerry, der Lärm ging sogar noch länger. Nur an anderer Stelle -> Neujahrsnachtfahrt


Milo - 3/1/2007 um 22:54


*klingeling* ...mein Sähmpf ....


Anfahrt






















































***pruuust*** ....***nachluftschnapppp***



Wo ist Gaby ????



....auf dem Schoss des gelben Popups......
































***japsjaps***



...nach Hause.....




*umfall*


Oilworker - 4/1/2007 um 08:31

Moinsen,

bin nun auch wieder glücklicher Landy-Fahrer (gibt's sowas? wie lange hält das an?)



Vom Radlager war nicht mehr wirklich viel über...3/4-tel der Rollen waren noch da, aber der Käfig war weg und alles war ein wenig eingefressen und .... :trauer: ach egal...



Mit Hilfe von modernstem "Steckachsen-Austreib-Werkzeug" wurde gearbeitet....und bei der Kontrolle aller anderen Radlager kam dies hinten rechts zum Vorschein...



Die Lager an der Hinterachse waren vor knapp 8 Monaten von einer Fachwerkstatt mit jahrelanger Land Rover Erfahrung eingebaut worden und wurden von denen vor 4 Monaten nochmal nachgestellt, da noch gut...hinten links zerbröselt und rechst sowas? Wie kann man so den Käfig verbiegen?????

Irgendwie bin ich heilfroh das ich nach den Odysseen der letzten Jahre, was meinen Landy und Werkstätten angeht nun endlich 2 so gute gefunden habe. Ich hätte Euch, Chrischaan und Yankee, wirklich gern früher kennengelernt....obwohl vielleicht hätte ich ja dann auch keinen Land Rover :trauer:

Cheers, Robert


Burgerfrau - 5/1/2007 um 18:20

wo bleiben eigentlich die Touareg-Berge-Bilder?
Bin doch ganz gespannt, wie das aussah!
Hab noch nie einen im Gelände gesehen und dann
kommt mal endlich einer und ich war nich dabei.


Fireman_Frank - 5/1/2007 um 19:11

quote:
wo bleiben eigentlich die Touareg-Berge-Bilder?
Bin doch ganz gespannt, wie das aussah!
Hab noch nie einen im Gelände gesehen und dann
kommt mal endlich einer und ich war nich dabei.


Genau. Yankee, mach mal!


dagmarjoerg - 5/1/2007 um 19:16

Zwei Bittsteller reichen noch nicht? Okay, dann sag ich auch

    BITTE.....................


Admin Yankee - 5/1/2007 um 19:37

Nagut du sollst deine Touareg Bilder bekommen










eumel - 5/1/2007 um 22:33

Moin,

eigentlich verdient der Fahrer ja Respekt das er überhaupt mit der Palstikmöhre nach Peckfitz gefahren ist.

Aber ansonsten:

GruĂź,

Ch.


Admin Yankee - 7/1/2007 um 12:38

Moin Christian,

na wenn du gesehen hättest wie er nach der Bergung den Hügel runter ist,
drĂĽber denken wĂĽrdest du da anders f


Pucky - 8/1/2007 um 20:29

Wo...




....hat der Toua(sch)reck denn jetzt festgehangen???



Ich kann da nichts erkennen!!!


Kann man das mal einkreisen???








...der Puck


Admin Yankee - 8/1/2007 um 21:14

quote:
Wo...




....hat der Toua(sch)reck denn jetzt festgehangen???



Ich kann da nichts erkennen!!!


Kann man das mal einkreisen???





Ich möchte mal zur Beruhigung feststellen das der Touareg bis auf Nico´s Corner den gesamten Aussenring gefahren war.
Nur bei diesem HĂĽgelchen hat ihn wohl die Unachtsamkeit beflĂĽgelt und er ist etwas zuweit nach Links geraten.
Bei jedem Versuch weiter zufahren grub er immer weiter in Pfeilrichtung. Und das muss ich zu dem Fahrer sagen, hat er gut getan und aufgehört solange eine Bergung ohne jedes Risiko möglich war.

Ich kenne da ganz andere Chaoten


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=432