Thema: Eine Null...
Forum: Stammtisch
Autor: eumel
eumel - 17/1/2014 um 16:03

Moin,

auch an mir geht die Zeit nicht einfach so vorüber (obwohl es vielleicht so aussieht )

Ich erwarte daher ALLE Bedrocker inkl. Anhang am 24.5.2014 bei mir zu Hause. Für Essen und Trinken sorge ich. Schlafplätze sind begrenzt vorhanden (3-4 im Womo) sonst Luftmatratze im Wohnzimmer.

Absagen, Entschuldigungen und sonstige Ausreden werden NICHT akzeptiert!

Bitte trotzdem mitteilen wer, wann mit wem erscheint damit ich planen kann.

Gruß,

Ch.


Fireman_Frank - 17/1/2014 um 19:56

Du hast es ja nicht anders gewollt.

Jetzt hast du mich wohl am Hals...


Admin Yankee - 18/1/2014 um 07:56

Ich kann da leider noch nichts genaues sagen. Ich habe ja eine Kreuzfahrt gewonnen und die entweder am 23.05., 27.05. oder 01.06.
Aber sobald ich weiß in welcher Tour ich bin melde ich mich


DaPo - 19/1/2014 um 13:42

quote:
Kreuzfahrt
Kreuzfahrt, oder die Fahrt auf der Fähre Walsum?


Admin Yankee - 19/1/2014 um 16:08

Kreuzfahrt mit Wessels&Müller auf der AIDA Blue.
Flug nach Malle, einchecken auf der AIDA, dann Über Barcelona und Ibiza nach Malle


Nix mit Fähre Walsum


der_Harms - 23/1/2014 um 07:06

...also noch schnell unsere Bestätigung!!! ...hatten wir doch schon längst eingetragen!!!
Freuen uns schon riesieg auf Deinen 50-ten.......


die_Steffi - 23/1/2014 um 07:09

Schatzi...man den armen Jungen doch nicht noch älter als er sowieso schon ist....
Dürfte ich mal die Handy.Nr. deiner lieben Frau haben?

Steffi


Admin Yankee - 21/3/2014 um 08:20

Hat der Herr Eumel notfalls auch Platz für ne Dackelgarage oder ein Iglo ?


eumel - 21/3/2014 um 21:52

Joa, oder Isomatte im Wohnzimmer. Kriegen wir schon irgendwie hin.


Admin Yankee - 22/3/2014 um 11:31

Hauptsache weit weg von Monny


eumel - 23/3/2014 um 19:23

Ja, Ja ich weiss, der riecht manchmal etwas streng. Ich mag ihn aber trotzdem


Admin Yankee - 23/3/2014 um 20:08

Der Geruch ist nicht so schlimm, aber die Geräuschkulisse


Monny - 24/3/2014 um 12:00

Notiz an mich: zwei Wochen vor der Festivität nicht duschen und den Verstärker einpacken...


eumel - 24/3/2014 um 15:28

Ok, dann leg ich dich neben Hasi.
Und Monny schläft unter der Abzugshaube in der Küche


der_Harms - 25/3/2014 um 10:44

...wo liegt denn der Hund üblicherweise, wenn er, sagen wir mal, nach dem Herbststurm vom Buddeln aus dem Garten kommt?
Wir werden unser Schlafmobil mitbringen und benötigen dafür ca. 6m² Stellfläche, gern weit weg von den Geräuscherzeugern...


Alter Schwede - 26/3/2014 um 06:33



[Editiert am 26/3/2014 von Alter Schwede]


Alter Schwede - 26/3/2014 um 06:34



[Editiert am 26/3/2014 von Alter Schwede]


Alter Schwede - 26/3/2014 um 06:34

quote:
du meine güte der arme monny!!! geht doch nicht alle los auf den armen mann. er kann doch nix dafür, dass er im laufe der jahre so einen großen resonanzraum hat. aber wie immer gibt es eine ganz simple erklärung. monnys fähigkeiten waren schon in der steinzeit wichtig:




[Editiert am 26/3/2014 von Alter Schwede]


[Editiert am 26/3/2014 von Alter Schwede]


der_Harms - 26/3/2014 um 08:56

Das war gar nicht gen Monny gedacht...aber Haasi kommt.....!!!! Und das wiord ein Konzert!!! Na, ich habe da gar nicht so viel zu hupen, nach 5 Bierchen kann ich auch gut mithalten.....wird mir immer gesagt....


Hasi - 26/3/2014 um 22:13

So nach längerer Zeit hier mal wieder reingeschaut. Und was muß ich lesen, Eumel wird 30. Hmm hätt ich schon sehr viel lust drauf. AAAaaaber ich wohne am komplett anderem Ende von Deutschland. Kann ich noch nicht sagen ob ich a. da Frei hab und b. ob ich mir das leisten kann und will.

Mal sehen, wenn ich das irgendwie mit was anderem verknüpfen kann ja. Und ja wenn dann würde ich im Defender schlafen. Also hätten nur die was davon die in den Häusern drum herum wohnen


eumel - 27/3/2014 um 17:50

quote:
wenn ich das irgendwie mit was anderem verknüpfen kann ja


Ja, mit Frühstück am 25. zum Beispiel...

(Danke für die 30 )


Alter Schwede - 12/4/2014 um 15:21

tja, das mit dem weit wech wohnen ist so eine sache, da muss ich hasi schon recht geben. mir geht es ja da nicht anders

gerne wäre ich zu eumels 30er erschienen, aber aber........ schnüfffffffff. wird wohl ohne mich statt finden die feier......


eumel - 12/4/2014 um 15:34

Ich zitiere hier noch mal das Eingangsposting:

quote:
Ich erwarte daher ALLE Bedrocker inkl. Anhang am 24.5.2014 bei mir zu Hause. Für Essen und Trinken sorge ich. Schlafplätze sind begrenzt vorhanden (3-4 im Womo) sonst Luftmatratze im Wohnzimmer.

Absagen, Entschuldigungen und sonstige Ausreden werden NICHT akzeptiert!







Schade....


Alter Schwede - 12/4/2014 um 16:56

Ich zitiere hier noch mal das Eingangsposting:

quote:
Ich erwarte daher ALLE Bedrocker inkl. Anhang am 24.5.2014 bei mir zu Hause. Für Essen und Trinken sorge ich. Schlafplätze sind begrenzt vorhanden (3-4 im Womo) sonst Luftmatratze im Wohnzimmer.

Absagen, Entschuldigungen und sonstige Ausreden werden NICHT akzeptiert!




jaja, immer auf die armen ösis!!!!

aber ich bin überzeugt, dass es auch so ein tolles fest wird. die anderen pappnasen werden das schon rocken



DDChristophDD - 12/4/2014 um 17:04

Papphasen??? Ostern ist dann aber schon vorbei....


Admin Yankee - 12/4/2014 um 17:06

Und Karneval ist schon lange vorbei


Alter Schwede - 12/4/2014 um 17:58

quote:
Und Karneval ist schon lange vorbei


nach dem karneval ist vor dem karneval..... ihr pappnasen


eumel - 18/5/2014 um 13:51

Ich darf wie folgt zusammenfassen:

Yankee
Fireman
Fred
Harms und Steffi
Monny
Raffi und Yvonne

Wer noch?

PS: Beginn ist um 19:00


Fireman_Frank - 18/5/2014 um 19:42

Eine Adresse wär noch mal gut...


eumel - 18/5/2014 um 19:55

Ach so:


Vom Admin mal geändert weil
Öffentlicher Bereich



[Editiert am 21/5/2014 von Admin Yankee]


Admin Yankee - 21/5/2014 um 15:53

quote:
Ach so:


Vom Admin mal geändert weil
Öffentlicher Bereich
Adresse bitte per PN anfragen, gern auch bei mir



[Editiert am 21/5/2014 von Admin Yankee]


Alter Schwede - 21/5/2014 um 20:24

Hallo eumel,

Da ich ja, wie du weisst leider nicht kommen kann, wünsche ich dir auf diesem wege alles gute zu deinem jubeltag. Feiert alle schön und lasst den eumel hoch leben. Auch euch anderen wünsche ich ein fröhliches wochenende!

Ich werde ganz viel an euch denken.......


Admin Yankee - 21/5/2014 um 20:35

Der hat doch erst am 24. Geburtstag


DDChristophDD - 21/5/2014 um 21:12

... da is doch Weihnachten....


Admin Yankee - 21/5/2014 um 21:17

Ihr kennt Weihnachten ?


Alter Schwede - 22/5/2014 um 12:23

ja, kenn ich. die alte geht mir tierisch auf den Sender


Admin Yankee - 22/5/2014 um 13:31

Ich dachte nur das die Dresdener Weihnachten nicht kennen, die hatten doch nüscht


DDChristophDD - 22/5/2014 um 16:09

...nur vom hörensagen... hier gabs nur Pioniergeburtstag, den Tag der NVA, ...und so und zum Geburtstag von Wilhelm Pieck gabs jedes Jahr ne neue Schaufel, damit wir den Plan übererfüllen können!

http://www.youtube.com/watch?v=b6FBhTkkn24&feature=player_detailpage


Admin Yankee - 22/5/2014 um 18:41

Da fällt mir nur eins ein

hier clicken


Admin Yankee - 25/5/2014 um 17:00

So wieder daheim und frisch geduscht


Vielen Dank an alle die aus dem Wochenende eine so geile Party gemacht haben


eumel - 25/5/2014 um 19:34

Demkann ich mich nur anschliessen. War doch ein Haufen Arbeit. Aber die hat sich mehr als genug ausgezahlt.
Ich Danke Euch.


Fireman_Frank - 25/5/2014 um 19:37

Auch von mir ein großes Danke an die Eumels und an alle die da waren, es war eine tolle Party

Und falls deine Nachbarn dich jetzt aus dem Haus vertreiben kann ich euch Asyl gewähren


Admin Yankee - 25/5/2014 um 19:44

quote:

Und falls deine Nachbarn dich jetzt aus dem Haus vertreiben .........


Dann kommen wir einfach mit den Volvos und zeigen ihnen das sie es noch gut hatten an diesem Wochenende :grin:


eumel - 1/7/2014 um 22:19

Moin,

die Iso Matte ist gestern angekommen, Geiles Teil. Hab erstmal ein Mittagsschläfgchen drauf gemacht.

Vielen, vielen Dank an alle Spender...


Admin Yankee - 2/7/2014 um 08:40

Dann brauchen wir ja nur noch ein Bild von der Wand mit Bild


eumel - 2/7/2014 um 18:16

Sobald wir wissen an welche Wand es kommt...


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=778