Thema: Sommerloch - Quiz
Forum: Stammtisch
Autor: StarexLOP
StarexLOP - 18/7/2013 um 07:48

Man suche auf dem Foto den Volvo:



Gefunden?

Wie heißt die Abstandslehre für die Hinteren Schraubenfedern?
Wer ist "mörker" Zaun / Volvo ?

Als Gewin gibt es einen Abenteuerurlaub an der Grenze zu Sachsen-Anhalt:
Anreise, Unterkunft, Verpflegung und Farbe sind selbst zu stellen.

Der Zaun kann dann in beliebiger Frabe neu gestrichen werden.
Abenteuer deshalb, weil der Inhaber davon dann garantiert nichts weiß.

[Editiert am 18/7/2013 von StarexLOP]

[Editiert am 18/7/2013 von StarexLOP]


der_Harms - 18/7/2013 um 10:11

ich seh nix!!!
Was für ein Volvo???

Da steht ´ne Kiste Nördlichstes auf einem Reifen ... aber sonst...?



Aber zum Thema : wo ist hier der Volvo habe ich auch noch Bilder aus Kroatien, mußß diese aber noch mal eben sortieren.


StarexLOP - 18/7/2013 um 15:32

na ja, das ist schonmal gaaanz dicht dran,
also WARM,
aber noch nicht gelöst....


Admin Yankee - 18/7/2013 um 17:11

Hinten links auf dem Brauereihof steht noch ein V70 in Schwarzmetallic


StarexLOP - 19/7/2013 um 09:42


Naja, das könnte man schon fast gelten lassen,
ich seh den Zaun schon in Schweinchenrosa

Aber, knapp vorbei, bitte nicht umlackieren..


Fireman_Frank - 19/7/2013 um 15:30

Muß wohl was für Insider sein...


bella_b33 - 20/7/2013 um 06:18

blaue Bierkisten kenn ich nicht...Wernesgrüner und Radeberger sind grün und braun


Alter Schwede - 20/7/2013 um 12:59

die farbe der bierkisten ist ja wurscht -> wichtiger ist, dass sie voll sind und dass man uneingeschränkten zugang hat....


StarexLOP - 20/7/2013 um 14:17

quote:
Muß wohl was für Insider sein...




nööö, ist reiner Blödsinn
Gruß Lothar


bella_b33 - 21/7/2013 um 20:18

quote:
die farbe der bierkisten ist ja wurscht -> wichtiger ist, dass sie voll sind und dass man uneingeschränkten zugang hat....

Stacheldraht halloooo?


StarexLOP - 22/7/2013 um 07:14

Jo,
Stacheldraht, und dahinter nur Leergut, nichts als Leergut.
Das einzig erreichbare Bier ist der Flenskasten auf dem Reifen,
oder wie der Harms sagt, "das nördlichste"


der_Harms - 22/7/2013 um 12:26

So, heute aber ...:

Wo im Bild haben wir den hier den Volvo versteckt???


Fireman_Frank - 22/7/2013 um 20:17

Sieht nach 'tiefenentspannt' aus


bella_b33 - 22/7/2013 um 21:13

quote:
So, heute aber ...:

Wo im Bild haben wir den hier den Volvo versteckt???


Hat n paar Sekunden gedauert: Oben mittig


StarexLOP - 23/7/2013 um 09:06


oh ne, da kanns nix machen,
der ist getarnt.
Nur mit mehrfacher Vergrößerung, aber das gildet ja nich,
ich bin disqualifiziert.


der_Harms - 23/7/2013 um 11:35

Die Frau wollte halt gern in erster Reihe direkt mit Meerblick stehen...BITTE!

Wo wir da dann wirklich gestanden haben, haben wir erst gesehen, als wir im Wasser waren...da hatten wir uns aber bereits schon gewundert, warum die ganzen Leute am Strand uns alle so komisch angeguckt haben...
Aber wie geil sah das den bitte aus, als wir dann morgens aufgewacht sind, so aus dem Dachzelt...!!!


Admin Yankee - 28/7/2013 um 15:41

Das ist eine Fotomontage, der Harms parkt nämlich immer im Wasser


Pucky - 30/7/2013 um 10:51

Muuuaaaaahhaaahhhaaaahh.....

Sehr treffende Bemerkung Herr Yankee!!!

[Editiert am 30/7/2013 von Pucky]


der_Harms - 30/7/2013 um 14:37

Jo, und wieder hoch wäre dann mal echt DER ultimative Windentest gewesen!!!


DDChristophDD - 30/7/2013 um 16:47

ach komm da fährst Du doch so hoch... sonst wäre ja das ganze Trainingslager in Rumänien umsonst...


der_Harms - 31/7/2013 um 10:47

Ähhhmmm: der Yankee hätte diese Stelle bezeichnet als :"nee, das ist nichts für uns"...und der Harms hört immer ganz artig auf ihm!!! Ja!!!
Aber im Ernst, da mußten wir schon einiges tun um den schmalen Pfad zu Fuß runter zu kommen...(gut; was auch wieder nicht heißen mus...)


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=754