Thema: Darf ich vorstellen...
Forum: Stammtisch
Autor: Pucky
Pucky - 11/7/2012 um 10:53

mein Neuer, noch nicht ganz fertig aber man erkennt was es werden soll:

Gesamt ansicht:


Tür und Rad vorne rechts:


Heckstoßstange


Luke auf


Luke zu:


...der Puck


Monny - 11/7/2012 um 13:07

Das Puck!
Es lebt!

schönes Ding!


Admin Yankee - 13/7/2012 um 08:55

zeichmal Bilder von der Heckdachpartie, damit ich sehen kann ob sie mit meinen Bildern übereinstimmen


Pucky - 13/7/2012 um 10:58

Auf die Bilder warte ich noch. Ich habe da jemanden mal gebeten ob er mir welche schicken kann, aber der wird wahrscheinlich noch in Urlaub sein...


...der Puck


pippin - 28/7/2012 um 18:51

das sieht aber toll aus













___________________
Autoversicherung


der_Harms - 29/7/2012 um 12:17

Geiles Teil, das! ..was für einen Massstab hat denn das Ganze ?

...was für Bilder fehlen Dir den?


Alter Schwede - 30/7/2012 um 05:49

quote:

...was für Bilder fehlen Dir den?


ich könnte dir ein foddo von harms schicken, dann kannst du maßstabsgetreu einen fahrer basteln und hineinsetzen....


eumel - 30/7/2012 um 15:02

Da muss noch Wasser rein, kriegste bestimmt auch ohne Foto hin...


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=696