Thema: Der checker
Forum: Stammtisch
Autor: Checker
Checker - 10/8/2011 um 18:56

Guten Tag Liebe Gemeinde von nah und fern ! Meine ist Name Rene ich wohne in Mühlhausen / Thüringen und fahre einen Hyndai Terracan Diesel Baujahr 2002 ein Fahrzeug mit vielen vielen Fragezeichen u.s.w. und hoffe das ich bei euch Herzlich aufgenommen werde . Ich bin auf die Homepage aufmerksam geworden da einer das gleich Fahrzeug hat wie ich, er oder sie kommt aber aus NDH (Nordhausen).MFG Checker


Admin Yankee - 10/8/2011 um 20:18

Hallo Rene,

willkommen bei den Verstrahlten

was für Fragezeichen hat dein Auto denn ?


bella_b33 - 11/8/2011 um 03:58

Ah, aus der UH Kreisstadt......kenn ich! Hatte LSZ/UH auch lange Jahre aufm Auto. Grüß Dich Rene und herzlich Willkommen!


Milo - 11/8/2011 um 21:08

Holladrio....komm rein...setz dich...

was willst du trinken ?


dagmarjoerg - 12/8/2011 um 12:19

Was zu Knabbern? Chips, Erdnüsse, Pralinen?


bella_b33 - 12/8/2011 um 17:22

Praline, ja gute Idee




*duck und schnell wech'


StarexLOP - 12/8/2011 um 17:59

Na,
so alte Pralinen bietet man doch keinen Gästen mehr an.

Nichts desto trotz,
herzlich willkommen Checker..!!

Ich habe zwar auch einen Hyundai,
aber ich glaube meiner ist so ganz anders als deiner,...
den kenne ich nicht so, außer mal vom sehen.

Aber kannst ja mal einfach deine Fragezeichen loslassen.
Gruß Lothar


bella_b33 - 13/8/2011 um 19:37

quote:
Na,
so alte Pralinen bietet man doch keinen Gästen mehr an.

Es war auch nur ein kleines Scherzchen. Nicht übel nehmen, bitte


StarexLOP - 14/8/2011 um 11:44


haha,
das war ja auch nur zurückgescherzt.

Mir war einfach mal so danach - bitte auch nicht übel nehmen....

und vor allem, nicht alles so ernst nehmen, was der Lothar immer so
von sich gibt,... ich nehme mich selbst oft nicht ganz so ernst.

Gruß vom LOP


StarexLOP - 14/8/2011 um 11:47


bahhh...
habt ihr das eben gesehen,
ich bin gerade mit dem Geschwafle zum
Reifenwechsler
aufgestiegen.
Dabei habe ich doch noch gar keinen Schlepphaken gefunden!!
Ich such den weiter...

Gruß LOP


Checker - 15/8/2011 um 09:41

Malzeit, ich bedanke mich für die nette Begrüßung , an Bella_b33 die Pralline war echt Klasse MFG Checker


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=625