Thema: mal
Forum: Stammtisch
Autor: StarexLOP
StarexLOP - 19/3/2011 um 15:40

"Tach"!
Ich möchte mich mal vorstellen:
Wenn ich gewußt hätte wie, dann hätte ich hier erstmal ein Foto eingestellt.
(Von mir und meinem Starex) sicher wißt ihr alle wie so ein Ding aussieht??!
Und da ich eh nicht so fotogen bin, muss es erstmal ohne gehen, vielleicht schreibt ja mal jemand wie das geht, dann hole ich das noch nach.

Zu dem Starex bin ich gekommen, weil ich im VW-Caddy zwar schlafen konnte, aber der Allrad einfach gefehlt hat. Bei mir soll ein Wagen in der Jagd laufen,
beim Angeln will ich drin schlafen können, und ich suchte bei "google" nach
Allrad und Bus, und beantwortete die Frage: Meinten sie "Allradbusse", mit ja,
und dann war ich auch schon beim Starex. Vor drei Jahren habe ich dann den vorletzten seiner Art bekommen, und ich bin sehr zufrieden damit.

Weit früher über die Suche nach UNIMOGs (brauchen zuviel Sprit) bin ich dann
auf den PINZGAUER gestoßen, und so ein Auto muß ich unbedingt haben, wenn ich in Rente gehe, und nicht mehr ein ganz zuverlässiges Fahrzeug benötige. Da kommt man dann aber auch nicht am Volvo C303 vorbei....
und da bin ich dann in dieses Forum reingestolpert. Und nun darf mein Rentnerfahrzeug auch gerne ein Volvo werden. Wenn es dann noch welche gibt.

Begrüßt wurde ich hier mit, "willkommen bei den Verrückten",....
dazu kann ich nur sagen, ich bin gerne von "Verrückten" umgeben,
egal, ob das nun Jäger, Angler oder Allradler sind. Eines scheinen alle gemein zu haben, und das ist draußen zu sein und Gemütlichkeit zu pflegen,...
da fühl ich mich immer wohl, also: "hallo Verrückte, hier ist ein neuer Verrückter"

Vor dem Caddy hatte ich einen Frontera Sport, und einen Landrover Discovery
TDi. Der Landi war sowas von klasse, man konnte sogar darin übernachten,....das habe ich nur dem Stoltenberg zu verdanken, dass ich den nicht mehr habe, der wurde mir dann in der Steuer zu teuer. Er lief aufgelastet
in der Gewichtsbesteuerung und ist dann in,... aber das Drama kennt ihr sicherlich,. so habe ich mich schweren Herzens von ihm getrennt.
Den Spaß am Allrad hat mir aber der Starex wieder gegeben.

Bis Peckfitz habe ich nur eine knappe Stunde Fahrt. Wenn man sich dort zusammenrudelt, würde ich mich freuen, mal dabei sein zu können.
viele Grüße
StarexLOP
aus der Brauereistadt am Tor zu Sachsen-Anhalt.


Fireman_Frank - 19/3/2011 um 17:01

Hallo,
schöne Vorstellung

Ich bin übrigens auch einer von den verrückten Volvotreibern...

Bilder:
Du gehst einfach auf Flashis Bilderserver www.picr.de Da kannst du die Bilder die du zeigen willst hochladen, alles ist selbsterklärend. Dann bekommst du nach dem hochladen einen Link angezeigt, den kopierst du und fügst in hier in deinen Text ein, und schon erscheint das Bild.

Frank


StarexLOP - 19/3/2011 um 21:31

hallo Frank,
vielen Dank für den Tip. Ich probiers gleich mal aus

Das ist Angeln. Irgendwo, nicht in reichweite müssen da auch welche sein,
aber erstmal auf die Kumpels warten und bißchen Bierchen trinken...
Ich hoffe, das ist nicht zu "freizügig" für euer Forum, aber die
Firemen waren ja auch nicht ganz angezogen...
Gruß LoP


Milo - 21/3/2011 um 10:20

QUIIIIIIIIIK.....n' Nackerter....





Hey Hallo....herzlich Willkommen hier...


eumel - 22/3/2011 um 19:10

quote:
QUIIIIIIIIIK.....n' Nackerter....





Hey Hallo....herzlich Willkommen hier...




Nein, Nein, das wurde nur die Größe des Höschen nicht ausreichend dimensioniert

Gruß,

Ch.

PS: Herzlich Willkommen!


StarexLOP - 22/3/2011 um 21:02


ach Quatsch, würde ich doch nicht machen,
ich kann euch versichern, dass eine ausreichend groß dimensionierte
Badehose meine Blöße deckte,....außer beim Baden.....
aber das sieht ja keiner...

Und nun kucken wir wieder auf das Auto, gell,...
das ist ja schließlich ein Autoforum,
oder wie ist das mit dem "auf allen vieren gemeint", ...
oder versteh ich das mit den "Kelchen" jetzt erst richtig..??? tztzttz

Und jetzt such ich mal wieder weiter nach dem Schlepphaken...
Gruß LoP


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=603