Thema: Ööööööööööööööööd.
Forum: Stammtisch
Autor: dagmarjoerg
dagmarjoerg - 18/7/2008 um 20:56

Wie blöd.
Oder schnöd.


dagmarjoerg - 18/7/2008 um 21:15

Ich reime was auf´s Sommerloch.
Liest ja keiner sowieso doch.


Admin Yankee - 19/7/2008 um 06:48

Ich lese hier jeden Schiss,
da sei dir gewiss


Fireman_Frank - 19/7/2008 um 09:16

quote:
Ich reime was auf´s Sommerloch.
Liest ja keiner sowieso doch.


Wenn Dagmar hier als Dichter geht
sich bei mir der Magen dreht


Bernd - 19/7/2008 um 18:02

Oh Dagmar

ist es dir langweilig. Ich dachte ja auch dieses Wochenende ist irgendwas los, aber nix ist. Karenz das Troopertreffen hatte ich keine Lust und nach Peckfitz wollte keiner hin. Nun gut immerhin habe ich heute an der Hinterachse noch jeweils eine 1 cm PU-Scheibe (natürlich original OME, passend zum Gutachten für das Fahrwerk) unter die Federaufnahme geschoben. Da war noch etwas Platz dafür ... jeder cm zählt !!! Und Gestern habe ich mit meinem Neffen und Nichte (10/8 J.) eine "Roadbook-Tour" durch den Landkreis Peine gemacht. Erstmal nur auf normalen Straßen um sie an das Motorgeräusch zu gewöhnen. Die mögen eigentlich keine Autos und kennen das nicht, wenn der Suzukimotor bei 6000 RPM seine Kraft heraus brüllt.


dagmarjoerg - 19/7/2008 um 19:31

Irre, hast du die Kids mit einem Öko-Müsli-Riegel ins Auto gelockt??? Mach bloß nicht das teuflische Radio an, dann könnten sie hysterisch werden - nach dem, was du schon über sie erzählt hast. Ich finde aber gut, dass du nicht locker läßt und sie mutig an die Zivilisation heran führst. Hat was von "Tarzan in der Großstadt".

Ich schenk dem Fireman einen Eimer,
dann kann ich weiter reime-r.


Admin Yankee - 20/7/2008 um 20:40

Nun reimt mal schön weiter hier,
der Fireman bekommt auch ein extra Bier


dagmarjoerg - 20/7/2008 um 21:07

Ich bin jetzt bis Mittwoch fort
und mit Marvin an einem anderen Ort.

Jörg hat sturmfreie Bude.
Hoffentlich steht nachher noch die Stube!


Admin Yankee - 21/7/2008 um 07:36

So wenn ihr dann eure Reise tut,
es hoffentlich geht euch Gut


dagmarjoerg - 21/7/2008 um 07:42

Danke für die Wünsche deine
wir ziehn hier hoffentlich bald Leine.

Mit etwas Glück
meld ich mich Mittwoch zurück.


dagmarjoerg - 23/7/2008 um 18:23

Mein Urlaub ist nun hinter mir geblieben
und niemand hat hier geschrieben?


Admin Yankee - 23/7/2008 um 20:34

Wir wollten ja nicht ohne dich starten,
statt dessen auf deinen Urlaubsbericht warten


dagmarjoerg - 24/7/2008 um 19:18

Das Wetter war toll,
die Gastfreundschaft doll.

Hab viel Grün gesehen,
sonst ist nix Wichtiges geschehen.

Es gab noch lecker Schmaus.
Reicht der Bericht aus?


dagmarjoerg - 15/8/2008 um 15:59

Ich schreib´ mit mir,

ich antworte mir.

Ist denn sonst keiner hier?


Christian - 15/8/2008 um 16:51

Doch... aber schon wieder wech..... .......... Ätsch ..........verpaßt.........


Pucky - 15/8/2008 um 19:44

Dann werde ich Dich mit ein paar Bildern erheitern,
daran soll es dann nicht scheitern...

Mobiles Ferienhaus:


Pass1:


Pass2:


Pause:


Steinig:


Aussicht Jafferau:




...der Puck

[Editiert am 15/8/2008 von Pucky]


dagmarjoerg - 3/9/2008 um 17:08

Die Bilder machen Lust auf mehr.
Zeig noch welche her.

Sonst werd´ ich noch einmal suchen,
womit ich erheitern kann versuchen.

*reim-dich-oder-ich-fress-dich*


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=516