Thema: HALLOOOOOOO ECHOOOOOOOO...........
Forum: Stammtisch
Autor: dagmarjoerg
dagmarjoerg - 19/1/2008 um 17:18

Hallo liebe Offroad-Freunde. Freunde, die man nur wenige Tage im Jahr sieht. Und trotzdem sehr lieb gewonnen hat!!!

Lebt ihr denn auch noch? Erzählt mal! Die Zeit ist soooo lang bis zum nächsten Treffen, die Zeit am Lagerfeuer dann wieder viiiiiiiiel zu kurz.....

Ich mach mal den Anfang.

Also, an die , die es noch nicht wissen: Jörg hat wieder Arbeit - HIPPHIPP-HURRA! Und zwar bei seinem vor-vorigen Arbeitgeber. Erst mal einen Zeitvertrag, aber das ist ja zur Zeit üblich. Die Chancen stehen, gut, dass er Verlängerung bekommt.

Marvins Schulzeit läuft weiter. Klasse 8 schon. Ich komme kaum noch hinterher mit seinem Wachs-Tempo.

Ich bin über 40 und irgendwie - ach, keine Ahnung.

Ansonsten sind wir gesund und warten, warten, warten ungeduldig....
... auf ein Wiedersehen.
... auf eure Neuigkeiten.

Dagmar und Jörg


Christian - 19/1/2008 um 21:43

Hi Dagmar, Hallo an alle anderen bekannten und unbekannten Offroadfreunde

Ja, irgendwie lebt man noch , allerdings bin ich im Moment ziemlich angespannt. Ich hab angefangen die Wohnung zu renovieren. Und bei ziemlich vielen Sonderwünschen wie dort ne Bordüre, da ein paar Flußkiesel kleben, ne Piratenburg in groß auf die Wand vom Junior malen, Silikon erneuern etc. etc., wird das ganze nicht einfacher.
Und wer weiß wie lange ich hier noch wohne.
Ansonsten bin ich im Moment "Offroader-los" sozusagen. Ob das mit dem Vitara klappt weiß keiner und ansonsten ist es halt wie üblich, eben nicht allzu viel Geld zur Verfügung.
Ach ja, ich geh stramm auf die 40 zu ...

Gruß Christian


Cucaracha - 19/1/2008 um 22:57

Hallo ihr Lieben
Was ist denn mit Euch los?
Mitlifecrisis?oder was?

Ich (der alte Mann,45 Jahrealt) bin auch schon lange nich mehr geoffgeroadet. Die Suse steht sauber im Anhänger und steht sich die Räder in den Rahmen.Der Isuzu sieht mit Winterrädern richtig scheisse aus.Da machen Arbeiten momentan auch keinen Spaß. Unser Daniel hat sich eine Vespa gekauft und hält mich mit Umbau und Restaurationsarbeiten auf Trab. Der Bengel ist mittlerweile 17 und darf auch schon Auto fahren. An den Blagen sieht man, wie alt man ist.
Ansonsten ist alles wohlauf. Meine Frau Yoli plant schon den Sommerurlaub und der Kurze (Mario) kommt mal wieder nicht vom Computer los. MAAAAARIO.......mach die Kiste aus


Bernd - 21/1/2008 um 17:50

Hallo zusammen

bei mir gibt es nix zu berichten, ich befinde mich noch im Winterschlaf.


Burgerfrau - 21/1/2008 um 19:55

Irgendwie lebt man halt so in den Tag hinein. Freut sich über Kleinigkeiten, versucht den Frust zu ignorieren ...

Langsam macht sich echte Vorfreude auf den Betriebsausflug breit ...
in zwei Wochen gehts los. Bin gespannt auf mein Geburtstagsgeschenk vom Cheffe. Erwarte was Motorisiertes zum Testen ....

Gesundheitlich bin ich fit wie`n Turnschuh. Könnt geringfügig besser sein, aber das 2x wöchentliche Laufen klappt noch problemlos.

KVR läut momentan mittelprächtig in der Schule. Höhen und Tiefen halt .. wird aber schon ne Menge gefordert - jetzt Klasse 4. Nächste Woche is Termin mit Lehrerin wegen weiterführenden Schule. Ergebnis kann ich mir schon denken. Das is o.k.

Über mein Auto sach ich lieber nix, das war gestern wieder ziemlich vollgelaufen. Heute hat Andy ein Loch reingebohrt. Hat ihm sichtlich Spaß gemacht. Sollte mir wohl zu denken geben.

Freu mich auf Ende April - dann nehm ich meinen Würfel auch mal wieder mit. Hoffe bis dahin is die Höherlegung drin und ich hab die 16 Zöller MT Bereifung.

Alles wird gut ...


Cucaracha - 22/1/2008 um 13:14

Heist Euer Kind echt KVR


Pucky - 22/1/2008 um 17:28

Kövin- Volkmar-Rüdiger....



Duck& Wech...

...der Puck


[Editiert am 22/1/2008 von Pucky]


Admin Yankee - 22/1/2008 um 18:14

Das ist einer der liebsten Klugscheisser vom Rücksitz


dagmarjoerg - 23/1/2008 um 11:15

@christian: Na, beschäftigt dich deine Familie ja gut. Kommst du gar nicht auf dumme Gedanken. Warum sollte es dir da auch anders gehen als Anderen...

@achim: Wir haben auch so einen PC-Mutanten. Ich hab´ aber mal gehört, das ist auch nur so eine Phase..... Na, warten wir´s ab.

@Murmel-Bernd: Schlaf weiter, wir wecken dich, wenn es wieder los geht.

@burgerfrau: Wie ignoriert man Frust und behält die Überzeugung, dass alles gut wird? Verrate das doch mal.


Gerhard - 24/1/2008 um 10:45

ooppss

Bin auch wieder mal hereingerutscht

Bei uns alles soweit OK . . . und auch im Winterschlaf
Ab ca. Juli gehöre ich ja zu den Pensionisten und ab da gibt´s nur noch Reisen, Reisen und zur Abwechslung ein bisserl Reisen

Zuerst geht´s mal ab Ende August nach Albanien - auf 6-8 Wochen

Ich verspreche jetzt wieder öfter vorbeizuschauen


Burgerfrau - 24/1/2008 um 20:13

Gerade bei dem letzten Posting fällt es mir doch schwer, den Frust zu ignorieren.
@Gerhard - auf so eine öffentliche Äußerung des kurzfristig erwarteten Zustandes völligen ungeplanten Nichtstun steht hüfthohe Schlammdurchquerung o h n e Hilfsmittel


Admin Yankee - 24/1/2008 um 22:15

Gabi damit kannst du Gerhard nicht bestrafen Das ist eher eine Belohnung für den lieben Kerl.

Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder live


Gerhard - 25/1/2008 um 06:59

@ Gabi - ppfffff - Hüfthohe Schlammdurchquerung
1. wenn schon - dann ist der Beifahrer dafür zuständig
2. Mein kleiner Gelber baggert sich da ohne Prob´s durch

@ Yankee - hoffe ich auch - mal schauen


Marci - 17/2/2008 um 17:37

Haloo allerseitz

Uns nadine & mir gehts auch so eingrmassen ,habe ja auch wieder Arbeit und bin übernommen worden nach der prob zeit . Der Landy ist auch noch da und vlt schaffen wir es ja 08 mal wieder zu offroaden , Der landy braucht noch eine kleine auffrischungskur

Ps Frank wenn ich nochmal da bin klappts vlt auch mit nem Bierchen
habt ja ne schöne Einkaufsmeile in Bs .

da ich ja jezt öfer in der Gegend bin können wir uns ja mal treffen

gruss marci


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=492