Thema: Sieht nicht nur böse aus.....
Forum: Stammtisch
Autor: dagmarjoerg
dagmarjoerg - 26/8/2007 um 15:37


Admin Yankee - 26/8/2007 um 16:43

Was hat die Spritztour denn für Schäden nach sich gezogen


dagmarjoerg - 26/8/2007 um 16:46

Nach Trockenlegung und Ölwechsel lief er dann erst mal wieder.

Rest: mal abwarten.


Admin Yankee - 26/8/2007 um 17:39

Ihr sollt doch den schönen Motor nicht gleich wieder kaputt machen


dagmarjoerg - 26/8/2007 um 18:30

Ich werde diese Bemerkung an die zuständige Person weiter leiten. Ich sagte es ihm auch schon, aber auf mich hört er ja nicht.......


Christian - 26/8/2007 um 19:41

Also hört mal,
wat macht ihr denn mit dem armen Troopi. Ist das wenigstens gefilmt worden ?
Sieht aber so aus, als wenn ihr spaß hattet. Wie schauts denn in Karenz generell aus. Hat sich mal was getan.

Gruß Christian


Cucaracha - 26/8/2007 um 21:05

Also .... Ich schreib jetzt mal so was ich denke:
MERKT IHR ES NOCH!!!!
Seid ihr wieder zu Hause angekommen?
Ist alles gut gegangen?


Bernd - 27/8/2007 um 05:28

Hallo Dagmar

das sieht ja schlimmer aus als du es mir beschrieben hattest

Jörg, du bist ganz böse


dagmarjoerg - 27/8/2007 um 16:04

quote:
Also .... Ich schreib jetzt mal so was ich denke:
MERKT IHR ES NOCH!!!!
Seid ihr wieder zu Hause angekommen?
Ist alles gut gegangen?





Schön, so ein offenes Wort.




Ähm, íst da keine Garantie auf dem Motor?




Diesen Test muss jeder Motor bei Jörg bestehen. Naja, hat er zumindest halb bestanden. Nach Trockenlegung und Ölwechsel (s. oben) hat er wieder brav gearbeitet, mit uns in Karenz gespielt und uns nach Hause gebracht.

Sogar die beiden Service-Techniker (Wasserkäfer) im Luftfilterkasten haben überlebt.




Im Ernst: Als der Motor da im Wasserloch abstarb, habe ich Jörg im Geiste schon wieder einen Motor suchen sehen. Ich sah ihn wieder tagelang in Braunschweig stehen beim Motortausch. Ich sah das schöne Geld dahin gehen. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich heulen oder Jörg anbrüllen sollte. Also erstarrte ich einfach und beobachtete nur.


Burgerfrau - 27/8/2007 um 18:08

Mensch Jörg schäm Dich

Du schiebst ja ne Monsterwelle vor Dir her - unterm Auto is nur ne Pfütze d.h. eine völlig unsinnige und kostspielige Aktion.

Pfui Pfui Pfui


dagmarjoerg - 27/8/2007 um 18:35

Was so ein bisschen Schwung so ausmacht.....

Gerade hat Jörg den Motor gewaschen (NICHT das ganze Auto). Jetzt ist er wieder runter, noch´n Ölwechsel machen. Irgendwie müssen doch Sand- und Wasserreste aus dem Öl zu bekommen sein.


Bernd - 28/8/2007 um 05:20

Hallo

mal ne Frage an die 2 KFZ-Meister, wenn der Motor Schlammwasser einsaugt, wie kommt das dann von den Brennräumen in das Öl ? Wasser kann man ja schließlich nicht verdichten, das wird doch wohl nicht an den Kolbenringen vorbeiströmen


Admin Yankee - 28/8/2007 um 06:04

Klar läuft das an den Kolbenringen vorbei in die Ölwanne

Wo soll es denn sonst dahin kommen


Cucaracha - 28/8/2007 um 11:24

Es gibt auch eine Verbindung vom Ansaugschlauch zum Motor. Das nennt man Kurbelgehäuseentlüftung. Da gehts dann direkt ins Öl!


Bernd - 30/8/2007 um 07:51

Hallo Dagmar

aber mal ehrlich jetzt. Wenn ich das Bild so sehe, deine zwei coolen Helden in dem Auto und das perfekte Foto. Bei dem Bild stimmt ja echt alles, außer das man Jörg sein Gesicht nicht sieht. Also ganz normal so wie immer.

Und nun gib es zu, du hast gesagt: Warte noch ich steige aus, ich will ein Bild machen. Jetzt los, Kamera ist bereit. Und Action !!! Du hast deine beiden Männer dazu angestiftet. Die sind garnicht selbst dran schuld, du hast die in das Loch gelockt


dagmarjoerg - 30/8/2007 um 16:16

quote:
Hallo Dagmar

aber mal ehrlich jetzt. Wenn ich das Bild so sehe, deine zwei coolen Helden in dem Auto und das perfekte Foto. Bei dem Bild stimmt ja echt alles, außer das man Jörg sein Gesicht nicht sieht. Also ganz normal so wie immer.

Und nun gib es zu, du hast gesagt: Warte noch ich steige aus, ich will ein Bild machen. Jetzt los, Kamera ist bereit. Und Action !!!


Bis hierhin hast du uneingeschränkt Recht.

quote:
Du hast deine beiden Männer dazu angestiftet. Die sind garnicht selbst dran schuld, du hast die in das Loch gelockt



Also Bernd, was denkst du nur von mir. Natürlich habe ich Jörg gesagt, ER soll entscheiden.


Bernd - 31/8/2007 um 08:47

quote:

Also Bernd, was denkst du nur von mir. Natürlich habe ich Jörg gesagt, ER soll entscheiden.




Hallo Dagmar

na wenn das so ist, dann gib ihm künftig mal Sand statt Zucker in den Kaffee, dann weis er wie sein Motor sich damit fühlt


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=474