Thema: aktuelle Kurznachrichten
Forum: Stammtisch
Autor: Christian
Christian - 17/8/2007 um 21:33

Hey Leute,
vielleicht wissens ja schon einige, Offroadcamp Karenz goes TV, hier sonst nochmal der Termin zum lesen.

Hallo Offroader, liebe Karenz-Freunde,

das Fernsehen hat das Offroadcamp-Karenz entdeckt! Nun wird auch für die Sendung

"Urlaub im Norden"
(Moderation Thomas Görlitzer)

am

Sonnabend, 25. August 2007

im Offroadcamp gedreht. Im Gegensatz zur Sendung mit Heike Götz soll dieser Beitrag länger und nicht auf den Moderator zugeschnitten sein, sondern auf die aktiven Offroader. Das heißt: Die Akteure werdet Ihr sein. Und wer dazu bereit ist, soll auch interviewt werden.

Um wieder eine möglichst große Markenvielfalt zu erreichen und viele Offroader begrüßen zu können, geben wir auch dieses Mal 50 % Rabatt auf die Tages- und auch Wochenendkarten.

Wir rechnen fest mit Euch.

Uta + Jürgen



[Editiert am 13/07/2002 von Christian]


Bernd - 18/8/2007 um 07:57

Hallo Christian

sieht man sich dann da? Ich werde am Samstag auf jeden Fall dort auftauchen. Wer kommt denn sonst noch so alles da hin?


Christian - 19/8/2007 um 07:34

Hallo Bernd,
ich würde sehr gerne, nun kommt wieder das große ABER .....leider gehts nicht. Bin Samstag vormittag in Kiel und nachmittags Begleitfahrzeug bei einer Jagd im Raum Oldesloe.

Wäre gerne hingefahren .... vielleicht beim nächsten Mal wieder. Man sieht sich

Bye


dagmarjoerg - 19/8/2007 um 20:29

Mal sehen - hängt vom Stressfaktor (Arbeit) und Wetter ab. Schauen wir mal..............


Bernd - 20/8/2007 um 06:48

Hallo zusammen

tja, habe mal meinen Bekannten Jimnyfahrer gefragt der noch nicht über Internet verfügt, da passt es zeitlich auch nicht. Wäre ich dann allein dort? He was ist los, ich fahre doch immer so vorsichtig das wollen die eh nicht sehen, keiner der den Schlammtümpel bezwingen will?


dagmarjoerg - 20/8/2007 um 16:31

Du kennst doch Jörg: Ín den Schlammtümpel fährt er doch erst Sonntag mittag, kurz vor der Heimfahrt und wenn schon genug andere durch sind.
Außerdem verlandet das Ding doch eh immer mehr. Da wächst bald Steppengras drin.


Bernd - 22/8/2007 um 10:41

Hallo, wer zuhause

hm, na mal sehen, will sich keiner filmen lassen

Ich glaube dann will ich das auch nicht zumal wir in Peine von meinem DARC Amateurfunkortsverband auch gerade unseren Fieldday als Wochenendbelustigung im Angebot haben... http://www.dl0pe.de/


[Editiert am 22/8/2007 von Bernd]


dagmarjoerg - 22/8/2007 um 15:37

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=020 2&type=WORLD&id=45140


Bernd, guck mal. Sieht doch ganz gut aus. Lass uns fahren!!!


dagmarjoerg - 22/8/2007 um 15:38

quote:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=020 2&type=WORLD&id=45140


Bernd, guck mal. Sieht doch ganz gut aus. Lass uns fahren!!!


Interviewen lassen wollen wir uns auch nicht, aber so ein bissel filmen lassen - why not?


Bernd - 23/8/2007 um 16:17

Dagmar

ok ich bin dabei, aber wenn ihr dann spontan doch nicht fahrt ruf bitte an.


dagmarjoerg - 23/8/2007 um 18:36

Alles klar, es ist FEST.
Arbeit ist kürzer gelegt. Krankenhausbesuch wird vorverlegt. Teilweise gepackt ist schon. Geduscht wird noch.

WIR FAHREN!!!!!!!!


Cucaracha - 23/8/2007 um 21:28

Ich wünsch Euch viel Spass.
Und bitte schön in die Kamera winken.
Ich muss leider wieder mal auf nen Geburzeltag. ( )

[Editiert am 23/8/2007 von Cucaracha]


eumel - 23/8/2007 um 23:30

Moin,

Sche.... dieses Jahr ist echt der Wurm drin. Dieses WE geht bei uns leider auch nicht.
Mein Fronti langweilt sich schon und die Suze steht auch schon in den Startlöchern.

Hoffe das wir diese Saison wenigstens einmal irgendwo mit hinfahren können.

Gruß,

Ch.


dagmarjoerg - 26/8/2007 um 15:35

Sendung ist am 21. Oktober um 20.15 Uhr auf NDR.
"Urlaub im Norden"

Ich glaube, ich bin im Film.


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=473