Thema: Suzuki SJ 413
Forum: Fahrberichte
Autor: PanTau
PanTau - 6/10/2002 um 15:57

Hallo Allradfreunde,

ja, ich war nun auch mal im Gelände ......... mit meiner SJ 413 in Ballenstedt. Bei dem Treffen des Isuzu-Trooper-Club Deutschland e.V. vom 03. - 06.10.02.

Das Gelände, derjenige, der es kennt, wird es wissen, besitzt ja auch mittlere Passagen.

Meine SJ 413 ist dort ohne mit der Wimper zu zucken, auch ohne Sperre und normalen Straßenreifen hochgekrackselt. Mit Geländereifen geht das wahrscheinlich noch besser allerdings war ich verwundert, was man mit so einem SJ 413 alles anstellen kann ........... !



[Editiert am 6/10/2002 von PanTau]


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=96